Glückwunsch! ![]()
Für mich heute auch!
Gestriegelt, gebügelt & mit feinstem 102 für 212.9/Liter 34,3 Liter aufgefüllt!
Garnichtmal so viel, Zwoteurozwölf, wenn mann die Spritpreise der letzten Wochen
gewöhnt ist! Da habe ich für E10 schon mehr bezahlt! ![]()
Glückwunsch! ![]()
Für mich heute auch!
Gestriegelt, gebügelt & mit feinstem 102 für 212.9/Liter 34,3 Liter aufgefüllt!
Garnichtmal so viel, Zwoteurozwölf, wenn mann die Spritpreise der letzten Wochen
gewöhnt ist! Da habe ich für E10 schon mehr bezahlt! ![]()
Probleme
![]()
![]()
![]()
Mann, Mann, Mann, nee, nee, nee ...
Gestern die C Klasse aus der TG gezerrt, weil Polo beim Reparatör, Golf beim Lackör!
Nach den ersten Metern gleich gehört, rhythmisches Schleifen, Schlagen, Radhaus vorne links,
nur beim Rechtsabbiegen!
Nicht so, wie Kaugummi auf der Lauffläche, iwie "weicher" ... ![]()
Passt ja wieder, morgen in's Hessische, nächsten Samstag in's Schwäbische ... ![]()
Beim 1. Halt mal rund um das Rad / Reifen gefühlt, nix ... daheim angekommen, strömender Regen ..., heute Morgen ebenfalls, Straße komplett überschwemmt, demzufolge nichts gehört ... ![]()
Jetzt gerade auf der Heimfahrt, nix! ![]()
Hat sich wohl im wahrsten Sinne des Wortes, durch den Regen in Wohlgefallen aufgelöst!
Wiesbaden, ich komme!
![]()
Denke es fehlen aktuell um 100Ps zur eigentlich verbauten HW.
Das geht mir seit meinem Ex55er in jedem Fuhrwerk so, mindestens! ![]()
![]()
Die Teilnehmer könnten ja mal grob ihr Wunschzeit äußern sodass wir ggf. einen Timetable haben?
Hätte nichts dagegen, mich als 1. zu "blamieren"! ![]()
Habe nur ca. 2 Stunden Anfahrt & kann problemlos gegen 08:30 vor Ort sein! ![]()
Grüße
Volker
PS: Soll ich post-its & einen Edding mitbringen?
Nur mal so in's unreine gesprochen,
Du hast aber schon eine Serienanlage auf Lager,
für den Fall der Fälle?
Wann geht es morgens los? ![]()
Ist das so ganz richtig? Bei nem Bekannten seinem Challenger sind vorne gelbe und hinten rote eingetragen. Meint ihr das die bei nem US Import ein E Prüfzeichen besitzen?
Ich frag ihn mal ob die ein E Prüfzeichen besitzen
Bei einem Ami wurde das KFZ mit SM abgenommen, bzw. original.
Kannst Du nicht mit einem Deutschen KFZ, bzw. einem KFZ für den Deutschen Markt
vergleichen.
Bei meinem Camaro wurden sogar rote statt gelbe Blinker hinten, weil original, abgesegnet.
Silber ist halt einfach der Beste!!!
![]()
Werdet ihr vor dem Messen nochmal feinstes 102er reinlassen?
Nein, fahre ich ja auch im Alltag nicht! ![]()
Viel zu klein!
Und wo sind überhaupt die Garagen, Tennisplatz, Bootsanleger usw. usf. ...? ![]()
Bin dabei, Beifahrer, boltar !!! ![]()
Volker.... 43er drauf stellen?
Hätte schon Lust zu gucken, was der Apparat noch kann!
![]()
Gibt es nicht mittlerweile "gelbes" Getriebeöl, was "blau " & "rot" ersetzt?
So langsam erreiche ich den Punkt an dem ich es nicht mehr aushalte und endlich meinen dicken fahren will 😁😁😁😁
Na dann laufen lassen!
Harry braucht den Platz dann anderweitig! ![]()
![]()
und leck schließen
Wo war das? ![]()
29.04.2021:
Aber sonst sind die Motoren recht robust und die stört es null, ob man untertourig oder hochtourig fährt. Dies sind zumindest meine langjährigen Erfahrungen.
Kann ich bestätigen M113 seit 2006! ![]()
Ich hole das Thema nochmal hoch, Kumpel will jetzt doch eine Lösung haben. Problem wird immer schlimmer.
shorty darf ich mal Fragen was dich das alles zusammen in der Niederlassung gekostet hat?
Müsste nochmal nachgucken, sowas um die 800 Teuros,
wenn ich mich recht erinnere!
Seitdem aber nie mehr ein Problem gehabt! ![]()