Glückwunsch! ![]()
Standard Spanner kann evtl. zu lange sein, musst mal probieren!
Würde die gängigen Betriebsstoffe noch wechseln!
Glückwunsch! ![]()
Standard Spanner kann evtl. zu lange sein, musst mal probieren!
Würde die gängigen Betriebsstoffe noch wechseln!
Ja, nee, ist bissle zu weit weg!
Oder halt einfach einem das Ding in die hand geben und er soll sich kümmern
Wäre mir ja das liebste, ...
Wo kommst Du denn her?
Getriebeinstandsetzer
Habe erst "Getriebeindensandsetzer" gelesen! ![]()
… kavitieren ...
Ich bin mal so frei, für alle ebenfalls Unwissende! ![]()
Dachte eher so vom Geräusch her ...
Mach's Radio an! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und bin gespannt ob mir überhaupt was auffallen wird
Slobo, sorry, aber was sollte Dir / uns beim Umölen im Fahrbetrieb auffallen?
Habe von Mobil1 0W-40 auf Fuchs umgeölt, ich merke bei meinem M113 garnichts.
OK, kein Ölverbrauch mehr, aber das lag am Siffring Kurbelwelle, ...
![]()
Ich muss dem nur erklären, worin sich AMG und Serie unterscheiden.
Es gibt eben "keine" Unterschiede, die die AHK betreffen, es sei denn
dass der AMG besser geeignet ist zum ziehen & abbremsen.
Die Karosse ist gleich, es sind sogar die serienmäßigen Körnungen vorhanden,
wo die Löcher gebohrt werden müssen ...
1,1 bar brauchst du normal.
Für den M113ML, und die Sauger?
Hallo Zusammen;
"benötige" für meinen Wagen die 4 Lambdasonden, bzw. würde die gerne mal tauschen.
Original €193;- / Stück! ![]()
A0015400817 vorne links
A0015401017 vorne rechts
A0015401217 hinten links
A0015401117 hinten rechts
Könnt Ihr mir Alternativen nennen?
Habe schon mal in der Bucht geguckt,
Bosch, da muss man aber anscheinend den Stecker
dranfriemeln!
https://www.ebay.de/itm/BOSCH-LAMB…AEAAOSwjN9dn4Ks
Viele Grüße
Volker
Herzlich Willkommen! ![]()
Auch wenn das Fuhrwerk aktuell Zicken macht,
könntest Du noch ein par Bilder davon zeigen! ![]()
Behaupte mal, auf polierten Oberflächen hält das Pulver nicht …
Das positive von Pulver mit Klarlack
Hält das auf "poliert", oder ist das Felgenhorn "glanzgedreht?
Das finde ich aber jetzt persönlich diskriminierend...
... ich bin eine Minderheit...
Meiner muss auch im Winter ran! ![]()
Die Befestigungspunkte mit ihren geschlossenen Waben, sehen ja ekelhaft aus.
Dienen die nicht der Festigkeit? ![]()
Im W212 fahre ich 5W40
Im 202 auch, von Fuchs, Titan supersyn longlife!