Hallo Mark, sieht gut aus!
Die sind für 390mm Scheiben mit den Adapern zum Umbau auf s211 geeignet?
Danke vorab schon mal
Hallo Mark, sieht gut aus!
Die sind für 390mm Scheiben mit den Adapern zum Umbau auf s211 geeignet?
Danke vorab schon mal
Bald gibt es auch 390er Halter von epytec für 211er 219er und 230er AMG in Verbindung mit 204/212 SLS Sattel
Hallo, würde auch beim nächsten Wechsel auf 390mm umrüsten. Das heisst ich kann es sobald es Halter bei epytec für 211 gibt die 204/w212 Sättel verbauen?
@ Mark Welche bei Ebay Kleinanzeigen meinst du mit kleinen Geld? danke für eure Hilfe![]()
ob das was taugt keinen Plan, ist das einzige was ich auf die schnelle zum Thema Spritpumpe upgrade gefunden habe.
Ich habe damals beim M112 ml auf die Benzinpumpe vom Sl65 amg umgebaut und muss sagen das ich selbst bei vmax keine Probleme mit dem Benzindruck gemessen. Beim 55amg denke ich ist das Rail mit Sicherheit eine sinvolle Erweiterung.
Die Produkte kann ich auch empfehlen für Leder
Hallo Axel,
hier kannst die passenden Produkte kaufen, einschließlich deiner Lederfarbe.
Viel erfolg!
Hallo Hans,
laß den V6 drin, ist auch ein geiler Motor.
Hallo Mark,
finde ich auch sehr fair. Gibt es da überhaupt die Möglichkeit noch an SLR Nockenwellen zu kommen oder würdest du andere verbauen?
Hallo Mark,
550 Euro sind Einmessarbeiten+ die Nockenwellen? Wie wie hast du da jetzt gemeint? Kannst mir auch die Preise gerne per PN schicken! Danke!
OH je meine Frau bringt mich um wenn...............![]()
![]()
![]()
![]()
Passt eigentlich der m113ml mit Getirebe in den 202. Dann hätte ich ME2.8.1 oder?![]()
Aber dafür brauchst ja auch nur 2 Stück![]()
![]()
Hallo Bö,
habe selbes Problem auch, mein M113 Sauger ist auch eine Me2.0. Kann man halt nichts machen. Ist ja auch schon über 20 Jahre alt, da kann man es schon eher verzeihen wenn die alte Damen etwas betagter schaltet. Oder?
Hallo BÖ,
wenn du einen Mopf hast solltest du ME 2.8 haben dann würde ich gleich auf blaue Ventile und GSG vom Fabian umbauen. Ich hatte bei meinen eine ähnliche Codierung drauf. War schon deutlich besser als Serie aber kein Vergleich zum Clk DTM von Fabian. Aber Fabian antwortet bestimmt auf deine Fragen und kann dir sicher helfen.
Hallo Slboo,
ja und meiner Meinung sehr gut was das Thema M113+ml betrifft.
Hallo Slobo,
außer hoher Laufleistung denke schon. Ist halt der Prüfstand der Tränen
.
ok danke für deine Antwort, mann konnte ja auch Nockenwellen umschleifen wenn die Profile bekannt wären
.
Danke, hatte ich mir fast gedacht!![]()