Könnte ich mir schon Vorstellen, Weltweit sind die Halbleiter Preise sehr stark gestiegen und die Nachfrage ist Mega Hoch.
Bin in der Automobil Fertigung tätig und wir haben seit Corona Halbleiter Probleme bzw mit der Vorsorgung.
Könnte ich mir schon Vorstellen, Weltweit sind die Halbleiter Preise sehr stark gestiegen und die Nachfrage ist Mega Hoch.
Bin in der Automobil Fertigung tätig und wir haben seit Corona Halbleiter Probleme bzw mit der Vorsorgung.
Ja, Steuergehäuse undicht bzw die 1.22 Dichtung ist defekt
fahre seit 2J auch Varta Powersports
glaube 45Euro....
Wenn du über Ebay bestellst, nutz den Ebaylink hier aus dem Forum 😉
Frage ist, ob es ein Nachbau Kühler war oder org von Audi... das macht auch nen gr Unterschied 😉
Gibt es hier Neuigkeiten Zwecks Eintragung?
Am Ende habe ich den Regler allein gewechselt und seitdem ist das Problem dauerhaft weg. Langzeiterfahrungen kommen noch.
Alt und neu nebeneinander.
Der Regler war dem Produktionsdatum nach zu urteilen noch der 1.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hast Du einen org Bosch bekommen??
Sorry!
Ich muss mich korrigieren:
Öffnungsdruck erste Stufe: 1,4 bar
Öffnungsdruck zweite Stufe: 2,0 bar
Teilenummer A0005018215 oder wahlweise A2105010615
vor 3 Wochen erst gekauft....
20Euro glatt org MB 😉
Weiß jemand welchen Ohrring Pierre meinte? ... Im Video wurde ja wegen Kühlwasser Verlust gesprochen, angeblich gibt es Stirnseitig einen Ohrring der gerne kaputt geht...
Edit
Ok hätte es mal zu Ende schauen sollen 😁 steuerdeckel
Da ich meine dazu ausbauen muss können wir gerne im Winter(Saison kennzeichen 3-11)drüber schnacken wenn mein Hobel steht. Falls du so lange warten kannst
Ich habe Zeit 😁👌
😁 komm gib dir nen Ruck....
Meine neuen Rückleuchten sind gestern gekommen 🙄
Autsch...... tiefes Fettnäpfchen
Im US Forum gibts den Frenchy. Der baut die Dinger regelmässig. Sind um die 200 Euro.
Melde dich bei MB World an und klick mal hier: Frenchy's Module
Gruss Slobo
Danke Slobo....
Habe ihn angeschrieben im Forum. Bin gespannt wo er noch was am Lager hat.... glaube er kommt aus Frankreich wie ich das so rausgelesen habe.
habe auch nen 4Jährigen Knirps... der findet laute Autos cool, verstehe aber auch was Du meinst 😉 in ner Siedlung ist das schon belastend wenn die Jungs da durchballern bzw es scheppern lassen
? Weltklasse der Typ
Als Ich das gestern gelesen habe kam mir der gleiche Gedanke... wir EX Opel Fahrer sind da schon gebranntmarkt, nicht war Nils ?
Ich habe diese Anzeige im Auge, damit ziehst Dir keine Fehlerquelle bis in Innenraum.. Gott bewahre wenn das mal undicht wird
@Nild
dann sollten wir mal zum PHILLIP fahren ?
Nils das wäre mir auch heikel...das gefummel am Airbag Kabel und Lenkrad anpassen.
und nen Lenkrad macht den Hocker auch nicht schneller, ist Doch Deine Devise ??
so bin jetzt 100km gefahren und leider verschwindet das Kühlwasser immer noch, die Kühlwasser Deckel Geschichte hat es leider nicht gebracht....
dann wollen wir mal weiter auf die Suche gehen ?
Kannst Doch mit Google in Deutsch übersetzen lassen ?
wenn der auch was für ne w203 hat bin ich dabei bei mir geht der link nicht
Gruß
Hans ?