Jop, hätte es gleich erwähnen sollen mit der VDD, dann wirds für Ferndiagnostiker um einiges einfacher.
Hatte das gleiche Problem, habs eben mal rausgesucht M113 Bibel
Jop, hätte es gleich erwähnen sollen mit der VDD, dann wirds für Ferndiagnostiker um einiges einfacher.
Hatte das gleiche Problem, habs eben mal rausgesucht M113 Bibel
Das kenn ich doch....
Sag immer, ab mitte 30 geht's abwärts
Auflösung muss schon sein wenn man fragt, und die Lösung hat egal wie blöd
Nu sag schon
Schätze mal anhand eurer Reaktionen, das man nix verpasst hat wenn man das nicht kennt... AOC
AOC --> AMG Owners Club
grüße, Fabian
Ahhhh... Solch ein Aufkleber war auf meiner Mathilda, konnte mich damit nich identifizieren deswegen gleich eliminiert
Danke Euch, hab mir mal 2 BMC geordert!
Grüße
Man war das jetzt ne Fummelei, Röhrchen ist wieder drin
Rest noch zusammenbauen, dann läuft dat Dingen hoffentlich
Lieben Dank an Euch, ihr seid einfach Klasse
Edit:
Motörchen läuft wieder richtig
Edit die 2.
Mir ist aufgefallen bei der Aktion gestern und heute, das die Luftfilter Serie bzw normale Papierfilter sind
Sollte man da nich bei nem modifiziertern M113 was anderes rein packen?
Mal auf der ersten Seite was von BMC gelesen, macht doch Sinn die zu tauschen oder?
Was habt Ihr so für welche drin?
Sorry Fabian, habs nicht gesehen von oben, mach mal de Drosselklappe ab umbesser zu sehen und rankommen
IMG_20200319_120300_autoscaled.jpgDieses Aluröhrchen was an der Spritzwandseite an der ersten Ventildeckelschraube befestigt ist endet neben der Drosselklappe, auf dem Röhrchen ist ein Gummi aber das Röhrchen ist nirgends drin, kann von oben nicht sehen wo das rein gehört
Es ist zum Mäuse melken
Hab jetzt alles nochmals kontrolliert, saß alles drauf, war auch kein Schlauch ab, die Tankentlüftung ist auch drauf,
weis jetzt nicht mehr weiter
Er dreht um die 900 im Stand, gestern ca. 15km gefahren und heute jetzt ebenfalls, nach der Zeit fängt er im Stand an zu ruckeln und zuckeln und läuft unrund, kurz vorm ausgehen könnte man meinen, Drehzahl schwank dann und der Motor bewegt sich etwas ..... was kann das sein?
Hab mal kurz Video gemacht, weiß nich ob mans richtig hört:
Schaus mir morgen an, meine aber alle Schläuche explizit an allen Stellen kontrolliert zu haben....
Sind jedenfall alle Schläuche nur gesteckt ohne Schlauchschellen, ist das so richtig?
Meine an meinem M119 sind an den Schläuchen von der KGE am Ventildeckel Schlauchschellen drauf
Ja, hab ich auch gedacht .......sch......
An Zündung denke ich auch, sonst fällt mir nix ein!
Auf der Spule steht ja immer Ausgang A/B, und aufm Deckel ja auch wo A und B hinkommt,
muss ich wohl irgendwo ein Dreher drin haben
Komme heute nicht mehr dazu, muss ich morgen nochmal alles kontrollieren
So Leute,
hab heute die beiden Ventildeckeldichtungen gemacht!
Irgendwas hab ich falsch gemacht, er läuft nicht richtig und dreht im Stand zu hoch
Zuckelt auch etwas beim fahren....denke ich hab alles richtig gemacht, aber anscheinend doch nicht
Hatte auf der linken Seite die Kraftstoffleitung ab, weil die direkt übern Deckel geht zum besseren bei kommen,
aber das wirds wohl nicht sein oder?
Ahhhrg .......
Kann passieren
Das is doch einfach am 211er. Hatte meine Vormopf mit den Blinker Blenden innen vom Mopf bestückt. Dazu muss auch nur der Scheinwerfer zerlegt werden.
Interessant, gibt's dazu ne Anleitung zu?