C215 Heizung Probleme

  • Guten Morgen und ein Frohes neues Jahr,


    Ich habe mir vor ein paar tagen einen CL 55 AMG Kompressor gekauft. Leider funktioniert die Heizung nicht vernünftig. Linke und rechte Seite wird warm und bleibt auch warm auch wenn ich ganz kalt stelle. Von der mittleren düse lässt es sich aber steuern.


    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Bei Mercedes war ich auch schon, die konnten nur den FS auslesen und der war leer. Leider hatten die keine Zeit zum weiterschauen.

  • Guten Morgen Namenloser!


    Jetzt machst Dich mal hier schlau, sprich liest kurz, wie Mann sich vorstellt,

    und dann versuchst Du es nochmal, sonst wird das nix in 2021!


    Vorstellungen


    Grüße

    V.

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! :frech:


    ( Mike Musto )