Command Tausch beim w221

  • Sorry... bin selber noch im Nebel unterwegs...
    Ich habe jemanden aus Holland... es fehlt noch das Preisangebot... aber er will das NTG wechseln und mit Star Dig das ganze zu Laufen bringen...

    Gibt es bei jemand anderen schon neue Infos? oder Tips... W221 von Japan Baujahr 2006 und 2010 auf Europa...

  • Hallo an Sascha. w221 und alle anderen,


    könnt ihr vielleicht reinschreiben, was man alles für den Umbau an Gerätschaften braucht um einen Umbau durchzuführen? Adapter etc.. Klar ein neuer Comand wird benötigt und was ich auch gelesen habe ein Fakraadapter.


    Wäre auch geil falls ihr ein paar Tipps habt für den Umbau oder was man bei eventuelle Einbau von Android System alles braucht.


    Werde hoffentlich demnächst einen W221 aus Japan ersteigern.


    Gruß

    John

  • Guten Morgen an alle.


    Bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage an Sascha.


    Ich kaufe vermutlich nächste Woche einen s500 aus Japan und muss noch das Navi umbauen.


    Ich habe das ganze Internet durchsucht und finde absolut nichts. Evt kannst mir jemand unter die Arme greifen ?


    Liebe Grüße

  • so Fazit. Es läuft. Es ist alles i n Deutsch und alles funktioniert, navi , auf, Radio, einfach alles . Also wenn jemand sowas mal machen muss kann ich gern helfen.

    Hallo Sascha ich würde gerne deine Hilfe annehmen und Informationen darüber kriegen wie der Umbau am besten abläuft. Ich habe auch einen 550er w221 aus Japan ergattert :)

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch einen W221 Vormopf aus Japan und habe bereits ein ECE Radio gefunden. Was genau brauche ich um den Umbau durchzuziehen? Ich komme aus dem Berliner…würde es am besten einem Experten geben der alles erledigt.