Beiträge von BLUEICE

    Sorry... bin selber noch im Nebel unterwegs...
    Ich habe jemanden aus Holland... es fehlt noch das Preisangebot... aber er will das NTG wechseln und mit Star Dig das ganze zu Laufen bringen...

    Gibt es bei jemand anderen schon neue Infos? oder Tips... W221 von Japan Baujahr 2006 und 2010 auf Europa...

    Guten Morgen,
    ich bekommen demnächst zwei W221 S-350 aus Japan.
    Kann mir jemand sagen wie eine Umstellung auf EU genau funktioniert und was ich benötige.
    Bin zwar etwas handwerklich begabt aber kein Elektroniker

    1 x aus 2006 vor MOPF 350 S
    1 x 2010 MOPF 350 S

    Wer kann mir da etwas helfen und sachliche Infos geben.
    Ich suche nach der einfachsten Art das ganz auf Europa umzustellen...
    Hauptsächlich benötigte Funktion ist das Radio... NAVI nur wenn der Aufwand sich in Grenzen hält.
    Eventuell auch eine Adresse, wo das jemand machen kann

    Freu mich auf Info
    Gruß vom Bodensee