W221 längere Radbolzen in originaler oder ähnlich oder Optik?

  • Hallo!

    Vater würde gerne nur hinten Spurplatten in 10 oder 15mm verbauen. Die gebraucht gekauften Winterräder Denebola 19“ sind auch hinten nur 8,5“. Hat jemand eine Lösung bezüglich der Radbolzen? Original sind ja die Vielzahn mit aufgepresster Edelstahlkappe verbaut...was sehr gut aussieht aber ja in länger als die für die originalen 19“ Räder nicht erhältlich sind...oder?

    Das System bei dem man in die Spurplatten verschraubt, gibt es in 10mm nicht.


    Hat jemand eine Idee?


    Liebe Grüße

  • M14 Kugelbundschrauben in 10/15 mm länger als Serie gibt es vermutlich nur in Zink, nicht in Edelstahl. Was spricht gegen die schmalsten Anschraubdistanzscheiben? So winzig sind die Radhäuser vom w221 doch gar nicht.


    Alternative ist das alles so bescheiden aussehen zu lassen wie es aussieht, das kostet nichts und schont noch die Innenseiten der gebraucht gekauften Winterreifen.