Heckklappenfrage

  • An meinem S211 Mopf Avantgarde rostet die Heckklappe. Finde ich nicht schön, eine neue Klappe wird aber sehr teuer sein, daher will ich eine Gebrauchte kaufen bzw. der Plan ist ein passendes Auto mit der Heckklappe zu kaufen und die untereinander zu tauschen :stups: . Warum einfach wenn es auch kompliziert geht, aber so macht es ja viel mehr Spaß :D .

    Was ist bei den Heckklappen tauschbar und was nicht. Ein Avantgarde hat ja eine LED Bremsleuchte und die Anderen Glühbirnen hinter einer roten Plastikabdeckung. Ist sowas austauschbar? Ich habe Keyless, der Spender nicht. Wie sieht es mit einer elektrischen und einer nicht elektrischen Heckklappe aus. Etc.

    Danke

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.