S213 mit Airmatic tieferlegen

  • Hallo zusammen, würde gerne meinen s213 mit Airmatic tieferlegen. Habe es mit SD über einen Freund probiert, leider gehen da nur 2cm, aber auch nur in Parkzustand. Hatte mal gelesen dass Vediamo hier Abhilfe schaffen kann. Kennt sicher hier einer aus ?? Komme aus PLZ 55543


    Gerne auch Alternativ Angebote.

    Danke euch

    Gruß

    Markus

  • 1.

    Es ist nicht nötig die Frage 2 Mal zu stellen.


    2.

    Ja ich weiß wie das geht.


    3.

    Und nein es wird keine kostenlose Silber-Tablett-Lösung dafür geben.


    4.

    Ne ordentliche Vorstellung wäre sinnvoll anstatt gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und nach Wissen zu fragen dass man nirgends weiter bekommen kann.

  • Hallo Mr. Benz

    Sorry, wenn das so negativ rüber kam. Sollte so auf keinen Fall sein.

    Bin jetzt nicht gerade Forum erfahren, deshalb dachte ich es wäre so Ok.


    Dann alles der Reihe nach:

    Hallo zusammen, ich bin der Markus 47 Jahre alt, komme aus der Rhein Main Region, habe Familie und arbeite im Großhandel. Hatte mal vor laaaaanger Zeit bei Mercedes meine Lehre gemacht, wollte mir dann aber nicht mehr die Hände schmutzig machen 😀

    Hatte bis vor kurzem noch einen C200 Bj 2012 gefahren, mit dem ich vollenst zufrieden war.

    Jetzt musste es aber mal was neues sein und es wurde ein S213 220d, Bj 2017.


    Nach dem Aufziehen von 20Zoll Reifen kommt mir das Auto sehr hoch vor. Das ist wie Bus fahren :)

    da hatte ich dann mal einen Kollegen per SD ran gelassen. Ist aber irgendwie nicht das gelbe vom Ei. Hatte gelesen dass dies mit einem anderen Programm gehen würde ohne extrem horente Kosten für eine Box auszugeben.

    So kam ich auf das Forum und wollte mal mein Glück probieren.

    Natürlich soll die Leistung auch belohnt werden. Wollte mir hier nichts erschleichen.


    Hoffe das war jetzt richtig so ? Bitte auch korrekturen danke. GRUSS MARKUS