Multimedia HiFi Iziziz

  • Hallo Allerseits,


    Ich hab schon ne Weile nichtsmehr von mir hören lassen in Sachen Radio.

    Also die Sachlage ist jetzt so das ich den Xtrons Apperat zurückgeschickt habe da nur Probleme.


    Jetzt habe ich mich für ein Dension Gateway entschieden und zwar den Mercedes unter den Gateways:D das 500S BT

    Und ich muss echt sagen der Preis haut zwar echt rein mit 330€ aber es wars Wert ich habe komplett Orginale Optik selbst die Telefon Funktion geht sprich übers KI und am Radio selber ist alles direkt von meim Handy wie Kontakte und der Empfang das einzige was wirklich ein bisschen stört ist das Mikro fürs Handy das musste man seperat einbauen also ich habe jetzt oben links an der A-Säule nen schwarzen Bobbel der mich aber nicht stört.

    Jetzt kann ich per BT aber auch musik hören und mir werden sogar die gerade gespielten Titel angezeigt.

    Darüber hinaus kann ich noch nen USB Stick anschließen und habe noch nen 2. Aux anschluss im Handschuhfach:)

    An dem Gerät im Handschuhfach kann man auch umstellen sodass man übern CD-Wechsler musik hören kann dann ist aber der nachteil das das Handy auch rausgekickt wird.

    Aber allem in allem muss ich echt sagen einkauf schmerzhaft wenn man sieht wie klein das päckchen ist für das Geld,aber sonst top zufrieden :)

    Jetzt hab ich noch ne Frage zwecks Video ans Comand ich hab hinten den grünen Fakra Stecker was kann ich da anschließen? Und gibts ne Möglichkeit ne Rückfahrkamera ans NTG1 anzuschließen?

    Dann noch mein Navi Rechner schmeißt nen Fehler das er die DVD nicht lesen kann, gibts da jemanden der den Laser reparieren kann oder kann ich das auch selber? Also nur den Laser ausstecken raus schrauben und neuen rein oder schon was größeres?

    Weil vorne geht der DVD laser im comand auch nicht

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen


    Schönen Abend noch


    Fiiiuuuus

  • Schön zu lesen, dass das Gateway gut funktioniert!
    Hast du zufällig eine andere Navi DVD, um eine Fehlfunktion der DVD auszuschließen? Ansonsten schau mal bei ebay, ich denke mal die Navirechner sind nicht so teuer. Fürs Comand gibt es Leute, die sowas instandsetzen könnten, vielleicht kann man da kosteneffektiv was machen.