Ich suche die Kabelfarben der Rückfahrscheinwerfer die im Kabelstrang liegen, links und rechts hinten und wo man diese hinten finden kann!
Es handelt sich um einen 210er 320er Kombi Bj. ´01
Danke für eure Hilfe
Ich suche die Kabelfarben der Rückfahrscheinwerfer die im Kabelstrang liegen, links und rechts hinten und wo man diese hinten finden kann!
Es handelt sich um einen 210er 320er Kombi Bj. ´01
Danke für eure Hilfe
was ist dein problem?
kannst du nicht hinten einfach mit einer prüflampe direkt an dem stecker messen?
Problem keins, wollt mir eigentlich ersparen die Abdeckung abzubauen... will PTS (also son nachbau dingens) nachrüsten und würd da gern das Signal vom Rückfahrscheinwerfer abgreifen, soll ja nur angehen wenn auch Rückwärtsgang drin
naja da must du ja eh an den rücklicht stecker und beim kombi brauchst ja nur die klappen aufmachen und dann siehst ja schon den stecker der ans rücklicht geht
Ok, dann werd ich mir das morgen mal anschauen
wenns nicht hinbekommst meld dich nochmal dann schau ich mal eben nach!
wenns nicht hinbekommst meld dich nochmal dann schau ich mal eben nach!
markus sucht das Kabel vom Rückfahrscheinwerfer und das geht m.E. nicht in die Rückleuchte sondern in die Heckklappe - T-Modell !
das müsste die Leuchte E3e3 lt schaltplan sein
und das ist o,75 in gr/ge für die linke Seite
und geht oben in die Klappe
markus sucht das Kabel vom Rückfahrscheinwerfer und das geht m.E. nicht in die Rückleuchte sondern in die Heckklappe - T-Modell !
das müsste die Leuchte E3e3 lt schaltplan sein
und das ist o,75 in gr/ge für die linke Seite
und geht oben in die Klappe
gr steht für grau oder grün?
Hab mal geschaut, es gibt keine der genanten Kabelfarben im Strang :pieks: ...
Gibts es unterschiede Mopf -> Vormopf???
graues Kabel mit gelben Streifen.
und dann mit Stecknadel anstechen und messen,
oder Türblende entfernen und in der Leuchte gucken
Ich werd wohl mal die Verkleidung der Heckklappe abbauen und direkt schauen...