Abc Fahrwerk sinkt links ab

  • Hallo, fahre seit August einen s63 w221 bj. 2011. Aber leider habe ich nur Probleme mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug sinkt links vorne und hinten ab. Nicht beim stand , sondern wärend der Fahrt. Und fährt ab und zu wieder hoch, kuz vor dem Hochfahren gibt es einen leichten knall auf der Fahrerseite im Motorbereich. War bei Mercedes 800€ nur fürs gucken. Die meinten ventil an der Pumpe. Aber der fährt ja wieder hoch wieso soll es die Pumpe sein? die Pumpe sitzt bei mir vorne in der mitte. Der knall kommt unten links. Jetzt habe ich einen Fachmann im Internet gefunden er sagt mir es ist das Ventilblock. Würde ja gerne zu ihm hinfahren nur ist mir zu weit und bin zwei
    Tage unterwegs mit Übernachtung. Wenn ich voll Gas fahre dann fährt das Fahrwerk wieder hoch und irgendwann wieder runter. Was kann es sein? Will es selbst versuchen. Stehe vor einigen Fragen. Wi bekomme ich das System druckfrei und wo fange ich an. Ich überlege auch ein Star Diagnose zu kaufen. Oder gibt es eine Alternative Software? Im Anhang das Foto von der Fehlermeldung.