Da bist direkt Motiviert den Filter- und Pumpensatz zu tauschen wenn schon weißt das beim Teilehändler nicht passende Teile bekommst. Will das über den Winter auch in Anspruch nehmen, naja wird interessant xD. kaype danke dir für die Info und die Bilder werden mich hoffentlich weiterhelfen.
M113ML geht im stand aus unruhiger lauf
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Wenn du beides bei Daimler bestellst und abholst, einfach Karton uffmachen und gucken ob die Anschlüsse zueinander passen ...
ich empfehle dabei aber auch STARK das Kabel zu tauschen da der Stecker auch immer verkokelt... ich hab jetzt beim 55er die Pumpe getauscht, das neue Filterpaket umgebaut (siehe bilder) und den Stecker am Kabel abgekniffen und mit dem Stecker vom Adapterkabel verlötet. Das sollte erstmal wieder 150.000km halten
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Wenn du beides bei Daimler bestellst und abholst, einfach Karton uffmachen und gucken ob die Anschlüsse zueinander passen ...
ich empfehle dabei aber auch STARK das Kabel zu tauschen da der Stecker auch immer verkokelt... ich hab jetzt beim 55er die Pumpe getauscht, das neue Filterpaket umgebaut (siehe bilder) und den Stecker am Kabel abgekniffen und mit dem Stecker vom Adapterkabel verlötet. Das sollte erstmal wieder 150.000km halten
Oh ok danke dir meinst du beim Kabel das hier A2115400700 ?
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Jep ... ich hab den Stecker abgekniffen und an den Kabelbaum vom Auto gelötet, mein originaler war total verschmort.
grüße, Fabian
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die pierburg is keine intank pumpe, die findst z.b. beim 220/215/230 ...
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moin zusammen,
Ich weiß nun echt nicht mehr weiter.
ALLES ist neu. Filtereinheit, Schläuche, Pumpen, der Deckel und auch der Stecker.
Strom kommt am Stecker an, aber es kommt nur minimal Benzin aus der Filtereinheit oben heraus. Beim zündung starten circa 20ml würde ich sagen und von druck kann man da gar nicht sprechen. Kommt eher langsam rausgelaufen. Hat noch jemand ein Tipp für mich? Bin echt Ratlos.
Gruß Nino
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Relai/Sicherung kontrolliert?
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Mach mal Bilder ... sowohl von den Steckern als auch von schläuchen etc.
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Strom Aufnahme ?
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12v liegt an, es war eine 7,5A Sicherung drin obwohl eine 20er rein sollte(lief auch so) und jetzt ist ne 20er Sicherung drin.
kaype ja mache ich Morgen. Bin eh im Homeoffice, dann kann ich eben runter gehen.
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Moin zusammen,
Hier einmal die Aufnahmen von der Pumpe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Video vom startversuch habe ich auch gemacht, kann ich leider nur nicht hochladen. (Dort hört man auch nur, dass er ganz normal dreht).
Ich hoffe, dass ich alles soweit drauf kriegen konnte.
Gruß Nino
P.s ich hatte als ich angefangen habe zu schrauben meinen Beifahrersitz nach vorn gefahren. Als ich ihn gerade nach hinten fahren wollte, bewegte er sich kein Stück, keine der Tasten in ter Tür funktioniert bis auf der fensterheber. Die Schalter für die Lehnen direkt am Sitz funktionieren einwandfrei. Die Sicherung ist heile.
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Häng die Pumpe mal an eine12V-Stromquelle, ob sie sich genauso verhält oder ordentlich pumpt.
Nicht, dass du ein Problem mit den Relais oder dem Leitungssatz hast.
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ja ich hatte vor mir morgen ein Stecker zu bauen, den drauf zu machen und dann mal auf die Batterie die andere Seite zu halten, was dann an Druck raus kommt.
Weil 12v messe ich komischerweise am Stecker. Morgen melde ich mich nochmal für Heute hab ich den Kaffee auf.
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Du müsstest die Stromaufnahme messen (Amperemeter). Ich hatte pro Pumpe etwas mehr 11A gemessen, macht also 130W.
Alternativ wie oben beschrieben 12V mit einer vernünftigen Batterie direkt anlegen.Ist mit Sicherheit ein einfacher Fehler
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Weil 12v messe ich komischerweise am Stecker
Auch wenn die Pumpe läuft ????
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Wie sieht den der Stecker aus? wenn die verschmorrt sind, sind die gerne endtod.
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Wie sieht den der Stecker aus? wenn die verschmorrt sind, sind die gerne endtod.
Der Stecker, der auf dem Deckel der beiden Pumpen oben geht? Den habe ich mit dem Rep. Satz von Mercedes erneuert und danach auf Spannung getestet.
Gestern kam ich leider nicht zum testen, da ich keine Kabelschuhe habe um die Pumpen mal mit 12V anzusteuern.
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kabel verkehrt angelötet ... mach mal vom kabel n bild ...
die kabelfarbfn passen nicht bei dem adapterkabel!
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kabel verkehrt angelötet ... mach mal vom kabel n bild ...
die kabelfarbfn passen nicht bei dem adapterkabel!
So hatte ich es jetzt angeschlossen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Masse außen, Plus innen.
Ist einmal kurz angesprungen, lief total scheiße hat von alleine zwischen 1000/3000rpm gedreht und ging immer wieder aus bis gar nichts mehr ging.
Habe direkt 12v und Masse drauf gegeben von der Batterie auf die beiden Pole links in Fahrtrichtung und die Karre ging kurz an mit den oben genannten Problemen. Dann die beiden rechten Pinne angesteuert von der Batterie, ging nicht an. Wieder zurück getauscht und ging auch nicht mehr. Das Relais ist auch neu.
Weiß echt nicht mehr weiter.
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