AGA E55 AMG T-Modell

  • Was gibt es dann für eine Option zu den Fächerkrümmern wenn z.b. wie bei mir einer der Krümmer innen rasselt? Sollte man echt die originalen Krümmer wie dran bauen?

  • Wie können Krümmer innen "rasseln"?

    Für mich hört sich das an als im Bereich Krümmer irgendwas rasselt klappert, macht er aber nur in bestimmten Drehzahlbereichen. Die Kats hören sich nicht hohl an wenn man daran wackelt.

  • Das "rasseln" taucht im Teillastbereich auf, im Leerlauf schwer zu lokalisieren. Vorkats würden Sinn machen weil das Problem bekannt ist. Bis auf den ESD ist alles original.

  • Das "rasseln" taucht im Teillastbereich auf, im Leerlauf schwer zu lokalisieren. Vorkats würden Sinn machen weil das Problem bekannt ist. Bis auf den ESD ist alles original.

    Ja Ferndiagnose ist immer schwierig, da man nicht weiß was du schon geguckt hast.

    Könnte es vllt. Auch ein loses Hitzeblech sein? Oder eine lose schraube am Auspuff Halter am Getriebe?

    Hasste das Auto mal aufgebockt und an Auspuff geschlagen?