Kann mir jemand den AW Wert sagen für ersetzen der Fahrertür beim 211er BJ 08. Eine freie Werkstatt möchte von meinem Schwiegervater 2500 euro für ersetzen der Tür. Die Tür haben wir gebraucht gekauft.
W211 Tür Fahrerseite ersetzen
-
-
72AW für Türumbau inkl. Umbau aller teile, sprich defekte Tür ausbauen, alle Teile in leere neue Tür bauen, Tür einbauen.
10AW für Türumba ohne Umbau aller teile, sprich Tür ab, neue Tür ran, fertig.
gruß
-
Super. Danke Dir!
-
Interressehalber würd mich noch der Preis von einer neuen Tür bei MB interressieren. Vielleicht hat da noch jemand nen Preis für mich.
-
Ich glaub um die 2k waren das
Hatte letztens geguckt
-
Super! Danke dir
-
Hab ich leider keinen Preis im EPC. Teilenummer ist die A2117201305 ... das dann aber nur die nackige Tür OHNE Lack!
-
Im MBGTC um die 300€ Qualität A
-
Ich kann morgen mal im livesystem gucken
-
Ja das wäre schön. Danke euch!
-
Doch günstiger
731€ tür Rohbau also blank wie fabian schon sagte
Ich bekomm die für 570brutto
-
Danke. Ich geb das mal so weiter. Würd also wenn ich das so lese sagen dass die Werkstatt bei 2500 euro meinen Schwiegervater abzocken möchte.
-
nur ganz unerheblich.
Was habt ihr als Tür angeliefert? Korrekte Farbe noch montiert, also von nem Schlachter? Dann treffen die 10AW zu ... sprich knapp 1h Arbeit.
Der Umbau der kompletten Tür, sprich alles von der defekten Tür in die neue nackte aber lackierte bauen kostet bei Daimler 5h Arbeit.
Beides WEIT entfernt von 2500€
-
Isso
Bei Daimler kommst deutlich günstiger
Bei bedarf guck ich nachher was die Arbeit genau kosten würde
Hab unsere Aw sätze dafür nicht im kopf
Die 42 und auch die 10 gibs aber übers spps als Paketpreise
Also günstiger als der normale aw-preis
-
Die Tür hat er von ebay mit dem gleichen Farbcode wie das Fahrzeug. Ob der Farbton 100% passt sieht man wenn sie dran ist. Ob die Tür komplett ist oder ausser der Türverkleidung noch was umgebaut werden muss weis ich im Augenblick grad nicht.
-
Komm rüber dann bau ich sie dir um
Falls der Farbton nicht passt kann ich dir gleich ne Farbtonangleichung machen ✌?
-
Wo wär das denn?
-
78549 Spaichingen
-
Ist leider zu weit. Aber danke!