Hallo Leute,
sehe ich das richtig dass es kein H&R CupKit für den W210 E55 Limo gibt?
Im Gutachten geht`s nur bis 320CDI und 430er
Alternative zum doppelten Preis bleibt dann nur KW, oder?
Hallo Leute,
sehe ich das richtig dass es kein H&R CupKit für den W210 E55 Limo gibt?
Im Gutachten geht`s nur bis 320CDI und 430er
Alternative zum doppelten Preis bleibt dann nur KW, oder?
Oder einfach das für den 430er verbauen und evtl. Einzelabnahme da die Achslasten etc. ja "gleich" sind und die Höchstgeschwindigkeit auch laut Schein!?
Dies ist genauso TEUER wie KW
das ist richtig ist aber ne zweite alternative deswegen hab ich das rausgesucht, das wollte ich für mein coupe kaufen aber dazu kam ich ja dann nicht mehr
rede mal toli ich glaub der hat noch ne quelle .....
Es gibt für den E55 kein Cupkit, nur die 25mm Federn. Die 60/40 CupKits gibt es eh nicht mehr, somit hält sich der Schaden in Grenzen. Bei mir sind die "normalen" Federn via Einzelabnahme eingetragen, Achslasten sind ja identisch
Federn seh ich ja kein Problem, da gibt's ja Angebote.
Hätte aber gerne ein Komplettfahrwerk da ich nicht bei MB neue Ava Dämpfer kaufen möchte und die dann mit H&R verbaue und hab dann immer noch ein Schlauchboot....
Alternativ wären noch extrem harte "Sport" Dämpfer aus dem Zubehör...
H&r+ bilstein b8 ist schon ok Cupkits sind auch mit bilstein Dampfern bestückt
H&r+ bilstein b8 ist schon ok Cupkits sind auch mit bilstein Dampfern bestückt
Oder so....
Vielmehr bleibt nicht außer halt die teuren Gewindefahrwerke, auch wenn ich die mitlerweile favorisiere
Vielmehr bleibt nicht außer halt die teuren Gewindefahrwerke, auch wenn ich die mitlerweile favorisiere
Na KW Gewinde wär mir auch am liebsten, ist aber schon ein Batzen
um die 1300 kostet das gewinde von kw und um die 750 die b8 mit neuen h&r...
ich glaube das man mit den bilstein und den federn was richtig gutes hat und nur die haelfte zahlt..
gewinde ist halt nur wegen der tiefe interessant....
ich wuerde mir die bilstein holen und fertig.....
Nur wegen der Tiefe?
Fahr mal ein Cup Kit und danach ein KW Probe Janni - dann wirst du noch mehr wie "nur Tiefe" aufzählen
Auch was die Haltbarkeit angeht...hab schon von vielen Fahrwerken gehört/gelesen dass diese nach 60-80k km aufgegeben haben...meins ist jetzt ca. 280 000km verbaut - fast immer auf hart eingestellt und ohne Rücksicht gefahren worden - alles trocken und auch die Härteeinstellung funktioniert nach wie vor
ok toli das kann schon sein...gewinde ist schon top aber zu teuer......
hatte mal in meinen a4 auch ein kw gewinde drin und bin dann mal den a4 vom kumpel mit cupkit gefahren...
waehre fast aus der der ersten kurve geflogen.... da wo ich sonst mit meinem reingeballert waehre....
als alternative ist cup gut....und 60.000-80.000 bei unseren schweren autos ist auch ok...
@toli soviel haste schon runter mit deinem kw, was hat dein ganzes auto denn gelaufen?
Ich hatte das FW schon in meinem letzten W210 (Vormopf 230) drin
230er und v8 war identisch?
ne ist nicht identisch glaube mann muss die teller wechselnoder toli??
auf jeden fall kostet der umbau auf V8 irgendwas mit 80 euro...
Vordere Federn müßen getauscht werden sonst paßt 1:1