Hi, was würdet ihr für einen Kat als Ersatz für einen W/S210 E55 vorschlagen?
Vorne links ist der Monolith am zerfallen...
Soll Tüvbar sein
Schweißgerät natürlich vorhanden.
Danke
Hi, was würdet ihr für einen Kat als Ersatz für einen W/S210 E55 vorschlagen?
Vorne links ist der Monolith am zerfallen...
Soll Tüvbar sein
Schweißgerät natürlich vorhanden.
Danke
TÜVbar ist auch Rohr, die Nachktas langen für die EU3/EU4 Norm locker.
Ansonsten ist das mit Unifitdingern etwas tricky weil die Rohre schräg vom Kat weggehen. Ich würde mir sonst vermutlich ne Original AGA suchen.
Leere Vorkats hätte ich noch... Also abgeschnitten direkt hinterm Kat Gehäuse wegen Einbau Fächer
ok, also wäre auch aufmachen, rohr rein und wieder zu eine Alternative
Für die Legalität, Nein.
Für den TÜV, Ja.
Musst du wissen.
Meine Eltern sind jetzt 3 Jahre so rumgefahren ... TÜV war überhaupt kein Thema.
Bin auch mit leeren Vorkats beim Tüv gewesen, bevor die Fächer rein kamen....
Jetzt kommen 200Zeller Magnaflow rein
Mit den 200er Zeller Magnaflow hatte ich paar Probleme beim TÜV, die Kiste musste erstmal 10 Minuten richtig heiß laufen bis der die Abgasnorm geschafft hat. Hat aber auch ein paar Anläufe gebraucht. bei TÜV Nord hätte der mich damit sicherlich abblitzen lassen ... die GTÜ Station zu der ich immer fahre hat aber nicht so leicht aufgegeben.
Na warm ist klar
fehlen ja die Vorkats... oder hattest du die durch 200zeller ersetzt?
Denke Vorkats raus um den Motor thermisch zu entlasten und Nachkats durch 200 Zeller ersetzen.
Fächerkrümmer und hinten dann die Magnaflow 200er. Mit Euro4 wäre das aber echt haarig geworden, meiner ist aber mit Euro3 eingetragen, da ging es dann.
Mh
Dann muss ich bei der nächsten au mal sehen wie ich das mache ?
Wobei ein 430 das auch mit 200er schaffen sollte
Letzte au hab ich mit fächer und original hauptkats gehabt
Vorkats waren weg ?