Hallo,
Ich habe jetzt schon öfter 210er mit weißen SML vorne in der Stoßleiste gesehen. Laut Teilekatalog gibt/gab es ja nur die orangenen Gläser bei MB zu kaufen. Wo kommen denn die weißen Gläser her? Kennt da jemand eine Bezugsquelle?
Hallo,
Ich habe jetzt schon öfter 210er mit weißen SML vorne in der Stoßleiste gesehen. Laut Teilekatalog gibt/gab es ja nur die orangenen Gläser bei MB zu kaufen. Wo kommen denn die weißen Gläser her? Kennt da jemand eine Bezugsquelle?
ebay.com
Hätte ich damals auch und genau daher
Musst nur aufpassen, gibt weiße und Klarglas. Ich persönlich bevorzuge weiß.
Klarglas hab ich noch neue liegen
Perfekt. Danke fürcdie schnellen Antworten. Ich würde auch eher zu Weiß tendieren.
Diese hier sollten doch weiß sein, auch wenn clear im Angebotstext steht
Die gleichen hab ich auch, kann ich empfehlen.
Denk nur dran, dass es die Classic-Leisten nicht mit den Öffnungen für die SML gab.
Ok, dann werde ich mir die Variante auch ordern.
Ja, das mit den Classic-Leisten ist mir bewusst. Die Leisten in Kontrastfarbe gefallen mir aber sowieso nicht. Und wenn schon lackiert werden muss kann ich auch auf Elegance/Avantgarde umbauen.
Eine rechte Leiste müsste ich noch in der Garage haben. Zwar mit kleinem Riss, aber das kriegt man wieder fix.
Falls du sowas brauchst, einfach PN. ✌
Hier die hab ich schon länger auf der Liste aber mir zu teuer.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stos…358378-223-3149
Hier die hab ich schon länger auf der Liste aber mir zu teuer.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stos…358378-223-3149
Eine neue Leiste hab ich dem vor ein paar Monaten erst verkauft. War eigentlich nervig. Schrieb mich ewig an. EBay. USA billiger bla bla. Am Ende hat er gezahlt was ich wollte.
Ich suche noch orange SML für W211, komplett - falls einer was liegen hat?!
Gruß
Perfekt. Danke fürcdie schnellen Antworten. Ich würde auch eher zu Weiß tendieren.
Diese hier sollten doch weiß sein, auch wenn clear im Angebotstext steht
Jupp, sind die, die ich meinte
Wenn Du den 210er mal abstoßen willst, gib Bescheid, Du baust den glaub genauso, wie ich es auch tun würde
Noch ist es nur eine Idee eines möglichen Umbaus und ich habe mir vorsorglich einen Satz weiße Leuchten gesichert. Versand aus USA ist ja heftig Passende Leisten (mit PDC) muss ich noch suchen. Das Angebot auf eBay-Kleinanzeigen habe ich auch schon gesehen, wäre sogar bei mir in der Nähe.