ich hab die vsi 1...............ich glaube die vsi 2 pakt mehr leistung gibt es noch iwelche vorteile?
Kennfeldoptimierung
-
-
Ich hab Vsi 1 im 55er. Läuft perfekt.
-
Hab vsi 1 im 430
Passt auch
Aber ich bin der Meinung das sind 2 4-zylinderanlagen
Also ab Filter
Müsste ich morgen mal nachgucken
-
also hab heute die kennfeldoptimierung gemacht und es ist kein großer unterschied aber ein bisschen und für dieses kleine geld ist das akzeptabel bin zwar nur in der stadt rumgefahren aber das hat für einen ersten eindruck gereicht........................es funktioniert übrigens auch mit einem verdampfer
Vmax ist auch raus obwohl ich das nie ausprobieren werde
Fazit: ich bin zufrieden mit dem Ergebnis es entspricht in etwa dem was ich mir vorgestellt hab wenn jemand im Kreis Wiesbaden unterwegs ist hab ich dafür jemanden an der Hand bis dahin
-
Was kostet so eine Optimierung?
-
ich vermute an der Zündung wurde nix gemacht, viele behaupten ja machen wir tun aber nix, außer das der Wagen hinterher fetter läuft, hatte ich oft genug....
Wen die Zündung auf super plus gestellt wird, klingt der Motor ganz anders, und die mehr Leistung ist auch eindeutig spürhaft.
-
die Preise varieren da da gehts los bei 400 und hört auf bei 1500 und da passiert eigentlich nicht mehr wie stecker dran und neue software.................... ich glaube nicht das die softwaren untereinander sich viel unterscheiden außer im preis
-