Fahrwerksfedern

  • Ich überlege grade mir tiefere federn in meinen Benz zu packen , habe jetzt auch für mich annehmbar tiefe federn gefunden (h&r 55mm kit)

    Meine Frage wäre ob jemand seinen Benz in der Tiefe oder sogar die gleichen federn drin hat

    Würde mich über Bilder freuen da ich mir nicht vorstellen kann Wie er dann aussieht

    Danke im vorraus✌

  • Hi, habe H&R 55/45 hinten 1er Gummi vorne im moment noch 4er, hab 1er schon im Kofferraum liegen, Felgen 8x18 glaube es ist et 31 mit 235/40/18 alle 4 gebürdelt und vorne leicht gezogen, die beplankung am vorderen kotflügel muss angepasst werden, habe keinen lenkbegrebzer oder federwegsvegrenzer drin..1493669519915.jpegIMG_2871.JPG Eingetragen

  • w124_vorne.pngw124_hinten.jpg

    Ich weiß ja nicht, was für eine Rad/Reifen-Kombination du fahren willst, aber ich habe rundum 8x18 ET 35, ebenso wie freddy13 mit 235/40/18 Reifen, und wie er schon gesagt hat, hinten muss bei diesen Maßen umgelegt werden, und vorne auch gezogen. Es gibt auch die Möglichkeit, die Kotflügel etwas auszustellen, entweder mit dem offiziellen Ausstellsatz von AMG (einfach mal nach B66020072 googlen) oder mit Unterlegscheiben. Und wie schon gesagt schleift auch die Kante des Saccobretts am Kotflügel, da müsste man den innenliegenden Teil, der die Radhauskante umschließt, entfernen. Mit schmaleren Reifen ist die Angelegenheit aber sicherlich entspannter.