hallo.. ich möchte bei mein C63 facelift model, mehr sound rausholen!
Hat jemand von euch die nachkats und mitteltopf durch Rohre ersetzt??
Ich hab momentan nur die nachkats raus, hab aber kein rohr rein geschweisst. Hatt jemand vob euch nachkats und mitteltopf bearbeitet? LG AUS DER SCHWEIZ
C63 AMG Nachkats/Mitteltopf
-
-
Willkommen im Forum.
Was genau meinst du mit "ich habe die Nachkats raus aber kein Rohr eingesetzt"? Du hast die Kats einfach geleert? Bist du mit dem Sound nicht zufrieden?
Ich kann dir Nachkat Ersatz Rohre empfehlen: HIER
Habe ich auch verbaut und bis mit der Passgenauigkeit und dem Sound sehr zufrieden. Der typische 63er Klang bleibt - nur eben lauter und knalliger.Alternativ kann man den MSD bearbeiten bzw. ihn durch getrennte Rohre ersetzen.
-
genau, hab die Nachkats einfach leer gemacht, sound ist shon gut, aber in unterem drezahl hört man ganz wenig. Und hab gehört das es jetz unkontrolierte stau /wirbel habe , weil ich keine rohre drin habe. Nechste woche wird ich die rohre rein machen "stright Pipe" bin am.überlegen ob ich noch 2 rohre durch den MSD durchschieben soll. Weiss aber nicht wie sich das nacher anhört!?!
-
Markus hat beides umgebaut - für mich zu laut
-
Geht das überhaupt zu laut ?
Leis is scheiss
-
Bei Langstrecke kann das schon mal Nervig werden.
-
Ja weiß ich , war auch Spass. Hatten mal ne Fox Anlage für 120 PS Fiesta , der ging wie Hölle aber nervte auf der Autobahn . Nix für so alte Leute wie mich
-
Zauberwort: Klappenauspuff
-
Für den C63 gibts den aber nur um ihn erträglich leise zu machen
Alle anderen brauchen den um laut zu werden . -
@schaddes da ist viel wahres dran
-
Markus hat beides umgebaut - für mich zu laut
wer ist Markus?? Kannst du ihn mall fragen ob er mir ein soundfile videon schicken kann?
-
Klappenauspuff mag ich gar nicht.
Entweder so laut dass man es noch ertragen kann oder leiser - aber dieses Klappe auf/zu und dann Leistungsverlust blablaRiad, ein Soundfile bringt das absolut nicht rüber, glaub mir.
Ich habe den live gehört - nur das macht in meinen Augen wirklich Sinn
Der User heißt hier Gixxer46Ließ das hier mal: W204 C63 AMG - Abgasanlage zum bollern bringen?
-
Laut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wurde gemacht :6.3 Liter PP Motor (Kolben, Kurbelwelle etc aus dem SLS) Klappenauspuffanlage, durchgehend größerer Durchmesser, Fächerkrümmer, 100 Zellen Rennkats, X-Pipe, Softwareabstimmung / Tuning, 100 Oktan Kennfeld, 600 PS, reiner Sauger Motor
-
@schaddes ist das deiner?
Der hört sich viel zu krass an, und zu hoch einwenig!! -
nee ist nicht meiner
-
Die 600PS glaube ich zwar nicht aber das ist ein anderes Thema
Ich empfehle dir zuerst die Kats durch Rohre zu ersetzen, wenn`s dir nicht reicht den MSD
-
Mit dem aus dem Video kann man sicher nett Alarmanlagen von anderen Fahrzeugen auslösen
-
Das geht auch mit meinem 430.
Der Golf meiner Frau hat reagiert, als ich meinen Wagen daneben startete -
Die 600PS glaube ich zwar nicht aber das ist ein anderes Thema
Ich empfehle dir zuerst die Kats durch Rohre zu ersetzen, wenn`s dir nicht reicht den MSD
was denkst du, ist das ein grosse unterschied nur kats leer machen , oder rohre rein?,? In nachkats
-
Ich weiß nicht wie sich deiner mit geleerten Kats anhört, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Bei anderen Modellen & Motoren hat sich ein leeres Katgehäuse blechern angehört, nach dem Einschweißen eines Rohres war der Klang wieder satt und tief.
-