Na Logo
Auf der suche nach der richtigen Bremse ( Fertig )
-
-
Das hatten wir doch neulich schon an anderer Stelle, dass Brembos (zu meiner eigenen Überraschung) nicht das Gelbe vom Ei sein sollen. Würde ernsthaft in Betracht ziehen, die gegen Teile von einem anderen Hersteller zu tauschen.
Und natürlich größere Felgen montieren, dann hast den Stress mit den Platten nicht
-
Gelochte Bremsscheibe
ATE 24.0130-0180.1
http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/ATE/24013001801
ATE Ceramic Beläge
ATE 13.0470-4990.2
http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/ATE/13047049902
Fahr ich ohne Probleme. Kalt quietschen die Beläge bissl. Dafür kein ständiges Felgen putzen.
-
du solltest sie richtig einfahren..
-
Danke Mark fürs raussuchen der Nummern.
Bin vorhin nochmal knappe 200 Kilometer gefahren und habe hin und wieder mal kräftiger gebremst. Das blaue ist noch da allerdings ist es weniger geworden mal sehen wie sich das entwickelt jetzt über die nächsten Wochen sollte sich das verschlechtern kommt was anders drauf.
-
Abend
So Vorne hab ich nun 10 mm mit langer radnabe drauf kein flattern mehr auf der Achse vorne
Hinten wurde auch probiert
15 mm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie mann sehen kann zu breit
10 mm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch noch zu breit
und 5 mm hab ich gar kein Foto mehr gemacht war auch noch viel von daher wenn noch jemand spurplatten brauche ich hab noch:
15 mm plus Bolzen M12x1.5x40mm H&R
10 mm M12x1.5x35mm Eibach
5mm M12x1.5x30mm H&R
Das gleiche an Bolzen nochmal für für alle in jeweils M14
-
Preise?
-
Falls jemand Intresse hat gerne per Pn. Wenn nicht bleiben sie liegen muss mich ja irgendwann noch um Winterreifen und passenden Felgen kümmern vielleicht passt ja da was
-
Kann sein, dass ich die 10mm eventuell nehme... Stecke heute oder morgen meine Räder um (wenn die Radschrauben endlich kommen) und dann schau ich mir das Fitment vorne an der S-Klasse mal an.
Melde mich bei dir!
-
Alles klaro kriegen wir hin
-
Achja nochmal zur brembo Scheibe nun nach 500 Kilometern nichts mehr blau und bremsen tut es auch sehr gut vorne bin zufrieden. Bei Gelegenheit werde ich allerdings nochmal den BKV und HBZ umbauen so wie empfohlen und dann geht's irgendwann nochmal zum eintragen
-