Rund ums filmen, schneiden dies das - Videoproduktionen

  • Guten Abend zusammen :winke:
    hier soll es sich in erster Linie um Produktionen handeln, die für einen selbst gefilmt wurden oder die man für jemanden anderen gefilmt hat.
    @Robbn, @scoopor und @Anatoli haben es ja schon vorgemacht, möglicherweise interessiert das Thema ja noch mehr Leute oder haben fragen rund um die Technik.
    Ich wurde Ende des Jahres 2016 angefixt und habe mir ein bisschen Stuff besorgt und langsam habe ich alles nötige zusammen.


    Habe mir heute zwar ein Videoschneideprogramm ergattert, aber ich konnte es natürlich nicht abwarten bis es a) angekommen ist und b) es ist endlich warm ist. Also habe ich "altes" Videomaterial genommen sowie den Windows Movie Maker und mal versucht etwas dran rumzuspielen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Wintermodi und so).


    Kann es kaum erwarten bis es warm wird :top:


    Liebe Grüße
    Jan

  • was mir gut gefällt ist das zusammenspiel von Musik und dem bewegtem Bild.
    Hatte mal eine Projektarbeit, 11er den Schauinsland hoch.
    Im Herbst, durch die wirbelnden Blätter.
    Angedachte Musik war Darude / Sandstorm.
    Videomaterial gibt es auch noch... Irgendwo... Analog natürlich.
    Schnitthardware auch, natürlich auch Analog.
    Nur leider habens die Teilnehmer des Projekts nicht hingebracht.
    Das ganze ist dann am Story Board Tod diskutiert worden.
    Schad drum, Potential war vorhanden.



    Teinehmender 11er:


    k-MVC00002.JPG k-MVC00062.jpg


    k-MVC00005.JPG k-MVC00058.JPG

    ...nicht verzagen, wenn alles kaputt ist, bleibt wenigstens noch der Schlüsselanhänger...
    ....................................... kann denn Leistung Sünde sein ?......................................

  • Das ist jetzt schon einige Jahre her, da hat ein Freund die beiden CLS von Chris und mir gefilmt. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vom A5 gibt es auch noch einen Film, muss ich mal raussuchen.

  • Sehr schöne Videos =)


    Also ist das hier der VideoFred ja?
    Dann hier auch nochmal ;)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ein Video von einem Kollegen, ist aber etwas alt xDxD


    (Nicht böse gemeint ;) )


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.