C63 AMG Mopf Grill

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier im Forum 26 Jahre jung und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Ich fahre einen C 63 aus Baujahr 2010 in Calcitweiß.


    Nun zu meiner Frage, ich suche für meinen C63 einen Grill vom Mopf Modell mit dem großen Stern und einer Lamelle.


    Im Netz finden sich jedoch nur Kühlergrill´s für die Standard C-Klasse ohne AMG.


    Weiß jemand von euch, wo man einen günstigen Mopf-Grill herbekommt und ob dieser auch bei der nicht Mopf passt.


    MfG
    Timo

  • Moin Timo,


    möglicherweise wirst du hier fündig: https://www.mbgtc.de/
    oder eben bei deinem freundlichen für eine große Stange Geld.


    Der Mopf-Grill passt in den Vor-Mopf - bloß die Aufnahme unten muss man etwas mit dem Dremel nachbearbeiten das er 100% passt.


    //edit: wichtig ist, wenn du einen Zubehörgrill verwenden möchtest, dass der Kühlergrill auch wirklich für den C63 ist - da dieser nicht in die normale C-Klasse passt und umgekehrt. vor kurzem hier besprochen


    Grüße
    Jan

  • Hab ich auch schon geschaut aber aus UK...? Wie ist die Qualität?


    Ich hab hier den gefunden...aus Australien... Artikelnummer von der Bucht: 171234311353


    Hat da jemand erfahrungen mit denen?

  • Welches Schweinderl hättens denn gerne?


    A204 880 24 83 - MOPF-Grill mit einem Steg --> kann ich für 300€ inkl Versand anbieten
    A204 880 25 83 - MOPF-Grill mit einem Steg + Distronic --> kann ich für 370€ inkl Versand anbieten
    A204 880 37 83 - Edition 507 Grill --> kann ich für 315€ inkl Versand anbieten
    A204 880 38 83 - Edition 507 Grill + Distronic --> kann ich für 375€ inkl Versand anbieten

  • Welches Schweinderl hättens denn gerne?


    A204 880 24 83 - MOPF-Grill mit einem Steg --> kann ich für 300€ inkl Versand anbieten
    A204 880 25 83 - MOPF-Grill mit einem Steg + Distronic --> kann ich für 370€ inkl Versand anbieten
    A204 880 37 83 - Edition 507 Grill --> kann ich für 315€ inkl Versand anbieten
    A204 880 38 83 - Edition 507 Grill + Distronic --> kann ich für 375€ inkl Versand anbieten

    Hallo Spaetbremser,


    gilt das Angebot für den 507 Edition Grill noch? Selbst als Konzernangehöriger bekomme ich solche Kurse nicht.


    Grüße,

    Christian

  • Naja,

    Mark ist nach wie vor aktiv, und die Originalpreise sind zwischenzeitlich sogar gesunken, meines Kenntnisstands nach. Warum sollte also nicht die Möglichkeit bestehen, dass Spaetbremser einen Grill anbieten kann? Natürlich zu angepassten Konditionen. Siehe meine Frage einfach als generelle Anfrage.

    Grüße

    Christian

  • Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mich nochmal durch die Tiefen des Internets gewühlt, und nun doch einen aus dem Zubehör bestellt. Ich hoffe die Qualitat ist ok und ich bekomme den nach Anpassungen (Vormopf in Mopf) zum halten. Für Mopf in 507 Optik (schwarz) scheint es im Zubehör nicht mehr zu geben. Sollte ich doch nochmal Bedarf haben, wurde ich mich per PN bei dir melden. Vielen Dank nochmal. Sollte ich den Grill einigermaßen zum halten bekommen, kann ich das hier auch gerne verkünden.

    Grüße

    Diggenzack