Hallo allerseits,
Ein Kollege hat ein defektes Command in seinem W210 Jg.01, der Bildschirm flackert, und nichts geht's mehr.
Kann das jemand von euch reparieren, oder mir ein Tipp geben?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo allerseits,
Ein Kollege hat ein defektes Command in seinem W210 Jg.01, der Bildschirm flackert, und nichts geht's mehr.
Kann das jemand von euch reparieren, oder mir ein Tipp geben?
Vielen Dank für eure Hilfe
Lohnt doch nicht das alte Teil noch zu reparieren. Laufwerk kann man selber wechseln. Aber wenn das Display rumzickt würde ich es verkaufen und was neueres verbauen.
Naja, für 45 Euro wird es schwierig mit Ersatz im Doppel-Din Format.
Ausserdem ist ein Aftermarket Gerät auch nicht jedermanns Geschmack. Ich persönlich könnte mich z.B. nicht damit anfreunden, wenn das neue Gerät nicht die Anzeige im KI unterstützt.
Die Anzeige im KI wäre nicht ganz so wichtig, außer für das Telefon vielleicht...
Aber die Lenkradtasten sind schon zwingend erforderlich....
vielen Dank für eure Antworten und den Link DrTaxi! Hab gleich ne Nachricht geschickt.
Ich denke auch dass die 45.- Euro absolut i.O. sind. Scheint mir der einfachste Weg.
Problem gelöst:
Da der oben im Link genannte nicht geantwortet hat, hab ich das Comand an http://www.radio-express-service.de/ gesendet.(wurde von Hanshehl empfohlen)
Die haben ein Spitzenservice.
Das Teil hatte schlussendlich nur einen hänger:
Wenn also jemand mal Probleme mit dem Comand hat, einfach mal vom Strom nehmen, bisschen warten und wieder anschliessen