Alles ist besser als das Serienfahrwerk vom C63, zumindest mit PP.
Absolut nachvollziehbar das du da Handlungsbedarf gesehen hast
Erfahrungen mit KW DDC Fahrwerk
-
-
Fahrwerk ohne PP ist akzeptabel, mit PP empfand ich als sehr Hoppelig. KW wird aber nochmal deutlich besser sein.
-
Selbst mein H&R Gewinde ist besser als das PP, viel tiefer und dennoch weicher.
-
Alles ist besser als das Serienfahrwerk vom C63, zumindest mit PP.
Absolut nachvollziehbar das du da Handlungsbedarf gesehen hastStimmt. Wenn man den Unterschied "erfahren" hat, kann man eigentlich über die OEM Teile nur den Kopf schütteln.
Bei einem solchen Fahrzeug sollte sowas eigentlich ab Werk verbaut werden. Ob der Wagen am Ende Liste 73500,- oder 76800,-€ kostet, interessiert doch in der Preisklasse keine Sau. Zumal ja die Extras am Ende den Preis eh mit Sicherheit 6stellig werden lassen.Aber die Rückfahrt gestern Abend durch die Kasseler Berge (A7) mit 200+ km/h war schon echt ne Ansage.
Absolut kein Aufschaukeln oder sonstige Schwächen. Bin schwer beeindruckt.
Hab mir auf den Taster jetzt vom Wolfgang ermittelt 3 Einstellungen gelegt. Comfort=so weich wie geht für die Innenstadt, Sport= VA + 20% , HA + 60% Dämpfung für zackiges Landstrassenfahren und letztlich Sport+ = 60/100, damit kann man dann letzte Rille fahren, ist aber nicht mehr komfortabel. -
Ja, unsere Innenstadt ist schon abenteuerlich
-
Und wie tief ist er geworden?
Und nochmals vielen Dank für die Gepäckbeförderung. Wie ist deine Hausmarke in Sachen Hopfenkaltscharle?
-
Und wie tief ist er geworden?
Und nochmals vielen Dank für die Gepäckbeförderung. Wie ist deine Hausmarke in Sachen Hopfenkaltscharle?
Hallo Jörg. Von 350mm auf 330mm. Hat jetzt komplett 2Grad 10 Minuten Sturz.
Für den kleinen Mini-Gefallen brauchst nix zu unternehmen, hab ich gern gemacht. -
Liest sich ja fantastisch. Freue mich sehr für Dich, dass sich der Aufwand dann auch gelohnt hat!
-
Zumal ja die Extras am Ende den Preis eh mit Sicherheit 6stellig werden lassen.
Absolut, meiner lag bei 107.000 EUR.
Bin sehr froh dass du nun zufrieden bist - wie ich rauslese sowohl mit dem Produkt wie auch mit Wolfgang!
Nur dass es hier keine Bilder der Tiefe gibt macht mich nicht froh -
Absolut, meiner lag bei 107.000 EUR.
Bin sehr froh dass du nun zufrieden bist - wie ich rauslese sowohl mit dem Produkt wie auch mit Wolfgang!
Nur dass es hier keine Bilder der Tiefe gibt macht mich nicht frohBilder kommen in den nächsten Tagen, wenn ich das Viehzeugs von der Front runtergehobelt habe. Hab diese Woche noch volles Programm, zum WE sollte sich eine Gelegenheit für ein paar Fotos ergeben.
Laut Wolfgang setzt sich das Fahrzeug vermutlich noch so um 5mm, daher ist es auch nicht bis auf das gesetzliche Limit runtergeschraubt. -
Mal ein Schnappschuss
-
Steht super da mit dem Fahrwerk
-
Farbe vom Auto gefällt mir, Tiefe ist auch wunderbar. Passt alles bei dem Spasscoupé
-
Und das Beste ist: Es sieht nicht nur gut aus, es fährt sich auch wunderbar.
Hätte ich sofort machen lassen sollen. -
Kommt super!
Jetzt noch etwas SpurHast du den Knopf auch verbaut oder nur über die App verstellbar?
-
Hab auch den Knopf einbauen lassen. Vorne im Ablagefach, dafür ist die 12V Steckdose rausgeflogen.
Nach ein paar Tagen hat sich gezeigt, dass man die Verstellung prinzipiell nur braucht, wenn man schnell unterwegs ist. Beim Rumgurken in der City oder gemütlicher Autobahnfahrt ist die komfortabelste Einstellung die beste Wahl, weil es einfach super einfedert. -
Sieht super aus!
Eintragung wieder beim Bernd Breu in Hattingen?
Gruß Tim
-
Sieht super aus!
Eintragung wieder beim Bernd Breu in Hattingen?
Gruß Tim
Na klar. Hab ihm Mittwoch gemailt was anliegt, 15 Minuten später hatte ich den Termin für Freitag Mittag.
Musste ihm erst mal alles genau zeigen, vor allem die Sache mit dem Handy hatte es ihm angetan.
Die Eintragungsgeschichte war da eher nebensächlich, zumal er ja schon bei der Einfahrt in der Halle gesehen hat, dass der Wagen jetzt nicht extrem übers Pflaster schleift.
Was TÜV und so betrifft, werde ich da nur noch hinfahren. Die 20 Minuten Fahrt sind es mir wert und vor allem hat er auch immer vernünftig heissen Kaffee am Start. -
Kanns sein das ich dein Auto heute morgen auf dem Parkplatz der NL Dortmund gesehen hab?
Hab eben meine neuen Domlager abgeholt -
Kanns sein das ich dein Auto heute morgen auf dem Parkplatz der NL Dortmund gesehen hab?
Hab eben meine neuen Domlager abgeholtJo. Er bekommt den Service B und noch ein paar Kleinigkeiten hatte ich zu bemängeln.
-