lächerlich
http://www.auto-motor-und-sport.de/eco/e10-krafts…en-3987529.html
schönen gruß an die arschgeigen, ich habe nicht nach e10 gebettelt, nicht die autos in berlin sollten brennen sondern eher die tankstellen
lächerlich
http://www.auto-motor-und-sport.de/eco/e10-krafts…en-3987529.html
schönen gruß an die arschgeigen, ich habe nicht nach e10 gebettelt, nicht die autos in berlin sollten brennen sondern eher die tankstellen
:kk: Es Lebe Freiheit und Demokratie hahahaha
Das ist doch lächerlich... Verarsche auf ganzer Linie
die können mich an die füße fassen
tanke eh gas, und das bei ner freien tanke. die werden sich noch umgucken. die leute werden sich nicht alles gefallen lassen
Das ist doch lächerlich... Verarsche auf ganzer Linie
die können mich an die füße fassen
die leute werden sich nicht alles gefallen lassen
Doch, in Deutschland leider schon...
nicht die autos in berlin sollten brennen sondern eher die tankstellen
so sieht es aus in Frankreich würden sie das schon..
In Frankreich gibt es doch schon seit Jahren E10, oder Irre ich mich da? Da haben die das Zeugs einfach leise still und heimlich in die Säulen gepackt...
André
die dürfen auch nur 130 auf der ab fahren , wenn das hier auch so kommt wird der v8 eh verkauft und dann wird ein mountainbike für 5000€ mit amg bremsanlage gekauft
aber.............zum glück haben wir in unserer freiheitlichen demokratischen grundordnung genügend politiker, die ja ganz vorn in aufsichtsräten von großen automobilkonzernen am tisch sitzen und wie wir täglich nach dem almspektakel im nachtjournal sehen, fahren auch die gern mal mit "kutschen" vor.......sooooooooo den rest spare ich mir jetzt, bin wie immer schreibfaul hab euch aber alle im auge
Es geht dabei nicht nur um die Auswirkung von E 10, sondern um die Spritpreise und wie die Politik damit umgeht ..... ist ne Endlos Diskussion !! Ich für meine Teil tanke zu 99 % immer nur wenn der Sprit günstig ist So abends oder Montag früh...
mach ich auch so.............und die frage ist wer e10 wollte??? ich nicht!
weisste, die vollhorste da oben in ihren kacksesseln bestellen dir was, dir gefällt es aber nicht und du sollst aber trotzdem zahlen ich hoffe es knallt hier bald mal richtig :lol:
ich hoffe es knallt hier bald mal richtig
glaub ich nicht ,alle jammern, aber zahlen Trotzdem .. und sind so doof das man es nicht schafft mal eine Tag z.B. bei einer bestimmten Tanke nicht zu tanken ,habe schon oft gehört "oh ich schau fast nie auf den Preis und tanke wenn z.B. das Res.licht leuchtet " kein Geld in der Tasche aber auch kein Plan wie und wo man sparen kann
MEIN Spruch lautet : "DEUTSCHLAND schafft sich ab " ist leider so hart aber traurig ...
leider hast du recht....etwas doof und wenig nationalstolz haben sie schon............." die deutschen "
etwas doof und wenig nationalstolz haben sie schon
das ist das eine, aber das ist die sache von unserer Politik die HARZ 4 etc....erfinden. Und sich immernoch wegen der Sache vor 60 Jahren ins hemd machen...
bioethanol ist gar nicht so schlecht zum heizen, wärmt schön und ist geruchlos :lol:
was hast du da für ein gerät?
das ist eine katze
ne katze
:kk:
das weiße wofür sich die katze da interessiert
das ist ein katzentrinkbrunnen, da katzen "schlechte trinker" sind, es aber sehr wichtig ist für katzen, werden sie so zum trinken angeregt, das sprudelnde wasser gefällt ihnen sehr. zum anfang stand der brunnen dort mitten im zimmer, weil ja ne menge verschütt ging und der speedy viel spaß hatte und er mehr die füße darin gewaschen hat aber nun trinkt er nur noch und der brunnen steht in einer schönen ecke unter einer palme
ich bin tierfreund
In Frankreich gibt es doch schon seit Jahren E10, oder Irre ich mich da? Da haben die das Zeugs einfach leise still und heimlich in die Säulen gepackt...
André
Nur mit dem Unterschied, dass in Frankreich parallel zur Einführungvom E10 der "normale" Super-Sprit nicht derart unverschämt erhöht wurde wie bei uns in good old Germoney. Ich konnte noch nie beobachten, dass im Land der Gallier überhaupt jemand E10 tankt oder sich darüber aufregt, dass es den Bio-Sprit gibt - es wird einfach ignoriert und fertich is...Laissez-faire...
oder zum heizen des gelkamin