Zubehör LS an orig. AGW ? Soundtuning...

  • Ich hab in meinem zwar schon das H&K schon drin, allerdings ist mein Center böse am klappern und muss zeitnah raus ;)
    Ist der Bang&Olufsen besser? Bzw passt der einfach so rein als Austausch?


    Hi
    Er ist definitiv besser...der kleine 8cm Bang , vermag den ganzen wagen zu beschallen , und das klar und präziese....
    Ob er im W211 passt weiß ich nicht , beim cls sitzt der Center unter einem gitter auf dem Armaturenbrett , da ist auch was die tiefe angeht platz...lediglich die schraubpositionen passen nicht...ich denk da wirds beim 211er enger da der center dort in der lüftungseinheit sitzt...
    und am Audi bang ist keine weiche dran , ich musste ihn mit ner simplen 6db weiche abkoppeln , das er nur oberhalb von 250Hz spielt...


    kannst ja mal messen , der Audi Bang und Olufsen ist 45mm tief , magnetdurchmesser 50mm.


    MFG
    Arni

  • Moin, würde das Thema hier gerne noch einmal aufgreifen.


    Habe zu Hause noch ein neues Eton POW 172 rumliegen. Bringt der Austausch gegenüber den originalen LS was ?


    Wollte jetzt keinen super Audioaus/umbau vornehmen, lediglich die LS tauschen. Bekommen die genug Leistung, weiß nicht ob beim normalen Soundsystem genügend vorhanden ist. Beim Bose/HK gibt's ja meines Wissens nach diverse Endstufen.


    Gruß