Bitte um Hilfe, passen 63er Black ESD aufn 500er ? Dringend, Danke

  • Das sind doch nen paar schöne 63er Töpfe bei Eblöd, jetzt nu die frage an die Pro´s hier: Krieg ich die bei mir runter? ist ja nen standard 500er und irgendwie sehen die 63er Black Series Töpfe schon ein ganzes Stück anders aus als mein jetzieger. Wer cool wenns klappt,, ich denke der Sound müsste schon fett werden mit den dingern.


    greg

  • Die Anlage wurde schon X-mal von dem angeboten.
    Wenn du die nachrüsten willst muss die Reserveradwanne raus, Hitzeschutzbleche nachrüsten usw


    Ob´s gut klingt???? Keine Ahnung, hab´s noch nie gehört...zumindest müsste es lauter werden da der MSD rausfällt.


    Mach nicht lange rum und bau den gleichen Topf wie meinen drunter, da weist was du hast. ;)


    Gruß
    Simon