Vibrationen

  • Würde auch sagen... Wenn es die Bremse wäre, müsste es auch im Pedal zu spüren sein. Wobei man da auch den Punkt haben kann ein leicht pulsierendes Pedal bei ganz leicht angelegten Klötzen zu spüren, welches bei festerer Bremsung weg ist.
    Möglich ist jetzt noch vieles... Aber das waren dann ja sicher schon zwei Sachen zusammen... und das eine ist ja erledigt... Jetzt gehen noch Bremse, Radlager, Aufhängung etc. Ich glaube da wird sich niemand aus dem "Bauch" raus festlegen wollen und können :(

  • dieses scheiss vibrieren.


    tach zusammen....


    vor dem sommerurlaub: bremse vorne komplett neu, radlager gewechselt....alles schick, alles schön.


    so und nun kürzlich ein vibrieren im lenkrad ab ca. 60km/h. super....ab zum reifen wuchten.wieder alles schick.


    es wäre alles bestens gewesen wenn nicht.....na einigen km dieses vibrieren wieder aufgetaucht wäre. nur noch stärker.


    räder runter nachwuchten; nöhö alles in ordnung. auch ich frage mich nun, was könnte das verursachen? ?(


    achja.....beim bremsen ist da null zu spüren im pedal....gar nix.



    mfg
    aus wuppertal