Beiträge von dragonsdevil

    hallo gemeinde.


    wir haben evtl vor nen schicken neuen gebrauchten zu kaufen.
    ab welchem bj lohnt sich das? mit wieviel km?
    teuer darfs natürlich auch nicht sein .......kann sich ja sonst keiner leisten.


    wir haben einen gesehen, der würde uns gefallen. nen 320er cdi, voll-leder usw...schick der wagen. allerdingens hat der schon 290000 aufm tacho.


    lohnt sich das?


    für den fall der fälle....was kostet im notfall nen tausch motor????



    viele viele fragen.
    wär aber geil, wenn jemand ne antwort hätte


    mfg aus wuppertal


    olli

    dieses scheiss vibrieren.


    tach zusammen....


    vor dem sommerurlaub: bremse vorne komplett neu, radlager gewechselt....alles schick, alles schön.


    so und nun kürzlich ein vibrieren im lenkrad ab ca. 60km/h. super....ab zum reifen wuchten.wieder alles schick.


    es wäre alles bestens gewesen wenn nicht.....na einigen km dieses vibrieren wieder aufgetaucht wäre. nur noch stärker.


    räder runter nachwuchten; nöhö alles in ordnung. auch ich frage mich nun, was könnte das verursachen? ?(


    achja.....beim bremsen ist da null zu spüren im pedal....gar nix.



    mfg
    aus wuppertal

    hallo gemeinde....


    nachdem wir nun endlich die kotflügel erfolgreich getauscht haben, kommt schon das nächste problemchen.


    die scheibendichtungen an allen 4 türen sind sowas von vergammelt und porös......da läuft teilweise echt mächtig das wasser durch. ich denke sogar manchmal auch in den hinteren fussraum.


    ist es möglich diese gummis zu wechseln? wenn ja wie? hat wer ne anleitung?
    und vor allem...
    was kosten diese?


    die besten grüsse aus wuppertal

    Hallo Gemeinde....


    nachträglich wünsche ich noch ein schönes fest gehabt zu haben.....ich hatte euch ja vorgewarnt.......hier kommt schon die nächste frage.....


    zuvor.....kotflügel sind jetzt wieder fein, der linke scheinwerfer auch


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    wie ist denn das....hat der vormopf sowas wie nen regensensor? wo wird der verbaut und vor allem wie?
    stimmt, das ist nun echt ne unwichtigkeit, aber irgendwas möcht ich mir ja doch auch gönnen....war doch weihnachten 8|



    bis dahin


    grüsse aussm tal


    olli

    sohodale......jetzt weiss ich über das Innenleben bescheid....


    da ist doch tatsächlich, aus welchen gründen auch immer das äussere ende mit der haltenase abgebrochen.
    nenene.....jetzt ist auch noch ein neuer spiegel fällig.


    wieder ne frage..... stimmt das, dass die spiegel vom 202 an den 210 passen? für mich sehen die jedenfalls gleich aus. ausserdem werden die günstiger verkauft als die vom 210



    mfg

    sohodale freunde..... ich ärger mich nimmer.


    Kotflügel hab ich nun. wirklich sehr gute gebrauchte, fast ohne rost. d.h. unten an den anschraubpunkten ist was dran. aber die gehen jetzt erst mal vorsorglich zum strahlen und versiegeln.
    anpassen....lack drüber und freu.


    achja zum Thema......weiss irgendwer wie diese verblödete mist spiegelkappe abgeht?
    mir ist am spiegel das Innenleben an einer stelle gebrochen. ich seh durch den spalt was rumliegen und die kappe wackelt.


    hat einer von euch Profis nen tip? wär klasse



    mfg


    olli

    Naja, Lackabweichungen sind auch nicht schöner als Rostblasen - 210er fährt man runter, Schönheitspreise gewinnt man damit doch sowieso nicht


    also.....letztes jahr hab ich im Urlaub Bekanntschaft mit nem Mähdrescher gemacht. linke seitenwand zerkratzt.aber sowas von ;( 8|


    hmmm....der ansässige lackierer (ein begnadeter Künstler)
    hat das komplett ohne Farbabweichungen lackiert. soweit zum Thema. wenn einer das gut kann.....


    und mit geringen Abweichungen könnt ich besser leben als mit rostblasen. nö....rost geht gar nicht :hm:




    olli

    Nun haste doch Tüv, wieso willste da Geld reinstecken?


    warum? weil ich nich mit löcher im blechkleid rumfahr. ich lauf ja auch nicht mit zerschlissener hose rum.



    nehe.....der muss wieder schön. ist eben nen klasse Auto. fährt gut,bequem isser auch. ausserdem musser noch nen Weilchen halten. kann ja nicht sein, dass da schon nen neuer aufm zettel steht.


    eben darum. :D

    gut, dann sage ich jetzt erst mal danke für eure antworten. hat mir doch etwas weitergeholfen.


    jetzt werd ich sehen, obs ein neuer oder nen guter gebrauchter Kotflügel wird. lack muss eh drauf. und wer weiss, vielleicht ist ja einer von euch irgendwie aus der näheren Umgebung, der mir vielleicht auch den ein oder anderen tip am objekt direkt geben kann.


    das wäre natürlich der oberknaller.


    an meinem Schätzchen gibt es noch reichlich Handlungsbedarf..... :D


    auf jeden fall könnt ihr euch sicher sein, dass ich euch noch öfters auf die nerven gehe, wenn ich euren rat brauche. :thumbup:


    die besten grüsse ausm tal




    olli