Dann bleibe ich dabei danke 🙏 Ich hoffe wenn dein c55 zum Leben erwacht gibts neben den Fotos vielleicht auch ein Video, durch die bislang echt gute Dokumentation dazu freue mich schon so drauf als würde er mir gehören 😂

Der Bremsenthread
-
-
Gerade die Nachricht erhalten das der bestellte Sattel wohl nicht passt diese Info haben die wohl anhand meiner Fahrgestellnummer herausgefunden und jetzt möchte man den Artikel Stornieren.
Wie sicher kann man sich sein das der passt? evtl. kann ich die ja doch dazu bewegen mir den Artikel zu schicken wenn ich aufs umtauschrecht verzichte… gerne auch andre Vorschläge -
c55 hat doch hinten den 08/15 2-kolben 300mm Sattel? der is selbst am w210 430er dran - wo ist den das Problem?
-
Wüsste ich auch gerne :-/ Aber anhand der Fahrgestellnummer bzw. Schlüsselnummer kann ich den passenden nichtmal bei Mercedes bestellen geschweige den online das irritiert mich auch ungemein das hier ein ultraseltener drin sein soll 🤷
-
Und ja 300mm 2 Kolben ist korrekt ist ja nicht allzu lang (3000km) her das ich diese getauscht habe
-
Wie gesagt, ich hatte letztes Jahr auch alles abgesucht und nix gefunden.
-