Stoßdämpfer Nockenverstellung

  • Hi Leute,


    ich hab mal eine frage, und zwar hat mein CLS (320CDI BJ06) an der VA eine Nockenverstellung am Stoß´dämpfer, heißt ich kann die untere
    Federaufnahme in der höhe verstellen. Hat damit jemand Erfahrungen bzw schon mal jemand gemacht? Habe gelesen dass das bei den 211ern nur manche haben. Wisst ihr wie ich feststellen kann ob die Federaufnahme schon in der untersten Position sitzt ohne den Dämpfer auszubauen?
    Hintergrund ist folgender, ich habe leider kein Airmatic und habe H&R 35/35 Federn verbaut, welche den Schlitten schon ein bisschen runterziehen, aber vorne fehlen noch 2cm und hinten ca 1,5.. (hinten kann ich die unterleggummis rausnehmen)


    vielleicht weiß ja jemand was :)

  • was ich noch gehört habe ist, dass man die höhe insgesamt um 4cm verstellen kann und w211 haben die ersten modelle solche dämpfer nicht, allerdings wenn bei denen die dämpfer mal getauscht wurden kamen eben auch dämpfer mit dieser verstellung zum einsatz.. und ich mein 4cm sind schon ne nummer