Mittelarmlehne nachrüsten

  • Guten Abend,


    ich möchte gerne bei meinem 210er bj 1997 eine Mittelarmlehne/Konsole nachrüsten. Momentan hab ich nur die normale Ablage drinn. Nun stellt sich mir die frage, ob ich die so ohne weiteres einbauen kann oder ob ich ausser der MAL noch andere Teile brauche.



    Noch was: Wie bekomm ich die Zierleisten aus den Türverkleidungen raus? Möchte diese gerne folieren.



    Gruß

  • Das hatte ich auch in einem 1996 T-Model.


    Du brauchst nur den Mitteldom, also die Armauflage und dazu noch einen Lüftungsschacht, das Bild hab ich leider nicht mehr.
    In deinem jetzigen Ablagefach ist der Schacht dicht, diese Teil kann man rausziehen und gegen einen offenen Schacht ersetzen.
    Der Freundliche müsste dir das zeigen können.
    Kauf einfach bei Ebay die passende Mittelarmlehne und beim :) den Lüftungsschacht, kostet auch nicht die Welt, denke so 25 Euro.


    Wie gesagt beides einfach Plug and Play austauschen.