Kommt jemand an VW Stromlaufpläne (Polo 86C)

  • Hi Leuts,


    Kumpels von mir bauen gerade für Fasching einen Wagen.
    Dieser Wagen hat den 33KW Vergasermotor inkl. Kabelbaum von nem Polo 86C (Bj 1988). Nun wurde ich gefragt ob da mal rüberschauen kann bzw verkabeln und den Motor wieder inbetrieb nehmen.


    Teilweise haben die Jungs vorher den Kabelbaum markiert wo was dran war, aber leider nicht alles. Beim Motor sind ein paar Stecker (habe den Kabelbaum mal so verlegt wie es von den Kabeln sinn ergibt) jedoch ohne gegenstück. Hier weis ich leider nicht was da dran käme noch (bzw obs am Spenderfahrzeug noch hängt -> währe blöd den das ist m.W.n schon in der Presse gelandet).


    Angeblich soll der Motor vorher schonmal gelaufen sein in dieser Konfiguration, bei mir hat nur ein Relai geglackt wenn ich Zündung eingeschaltet habe und wenn ich auf "Starten" ging, der Starter jedoch machte nichts (hatte aber auch kein Multimeter zur hand um zu überprüfen ob da überhaupt spannung anliegt).


    Ja, meine Frage nun währe, ob jemand an die Stromlaufpläne käme damit ich abchecken kann (anhand der Kabelfarben) ob der Kabelbaum auch richtig angeschlossen ist.


    Ich danke schonmal!