August 31, 2013 at 8:38 PM #1 Hallo zusammen da bald der Winter ansteht und unser W212 leider KEINE Sitzheizung hat möchte ich nun eine vernünftige nachrüsten! Mir würde es auch reichen wenn es eine Universelle wird!Welche könnt Ihr gutem gewissens empfehlen?