Knallen / Schlagen beim Lastwechsel W202

  • Hallo Zusammen. Da ich ja nun einen W202 fahre - ja der wird noch vorgestellt :D - habe ich da mal folgendes Problem.


    Beim Schalten in den nächsten Gang und auch wenn man ruppig anfährt schlägt es ziemlich heftig. Kann leider nicht genau ausmachen ob es von vorne oder hinten kommt.


    Ich habe / hatte folgende Dinge in Verdacht:


    - Motorlager :hm:
    - Getriebelager (habe ich gewechselt, hat nix gebracht)
    - Hardyscheiben (kann nicht, sind 2 Monate alt - Original MB)
    - Eine der Antriebswellen :hm:


    Was könnte es sonst noch sein ? Dankeeee für eure Hilfe :cool:

  • Kleines Update: Motorlager sind gewechselt aber knallt immer noch :-/


    stabigummis hatte ich auch einfach mal gemacht...


    langsam verzweifel ich... könnte das mittellager der kardan die ursache sein :hm:


    zudem hab ich vorne noch nen poltern (aber gut... da kommen nun 3 sachen in die engere auswahl - oberer querlenker / traggelenk oder spurstangenkopp) wobei die alle noch fit aussehen :hm: