Iphone 4 Cradle?

  • Hallo,


    hat jemand die erfahrung schon mit einer aufnahmeschale vom Iphone 4 in einem W211 Vormopf gemacht.
    Wie ist der umbau?
    Das man telefonieren kann und die aufladefunktion hat ist mir klar aber kann man damit auch seine Musik aufs command draufspielen?
    Und wie bekomme ich die aufnahmeschale ab vom 6230 weg?



    Vielen dank schonmal

  • Ich denke das dies die günstigste und beste lösung ist( mbu1000 ) gib das ins E-Bay ein
    Habe es selber bei meinen 211 er und bin sehr zufrieden :zigi:

  • Danke für deine Antwort.


    Ich hatte ebenfalls MBU 1000, jedoch war mir das nervig ständig immer das handy aufzuladen über den Zigarettenzünder.
    Deswegen habe ich mir den Cradle bestellt.
    Mal schauen, morgen sollte der kommen (hoffe ich), dann bau ich ihn ein und kann gerne Feedback geben.

  • Telefonie läuft über Bluetooth.
    Das Cradle kann nur das Iphone aufladen.
    Musik ist beim NTG1 nicht übertragbar, geht erst am NTG4 mit W204 MOPF


    Wie baut man es aus/um:
    In deiner Ladeschale ist in Fahrtrichtung vorne links ein Druckknöpfchen, das du runterdrücken musst.
    Wenn das Knöpfchen gedrückt ist, in Fahrtrichtung nach hinten an der Ladeschale ziehen, bis diese ausrastet.
    Fertig.
    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/2135/nokiafx.jpg]


    PS: ich hab mir das BT-Modul B6 787 5877 geholt.
    Mit Glück gibts die auch schon mal für 50€ bei ebay, ebay-Kleinanzeigen oder Quoka.

  • Hallo,


    Vielen dank für die erklärung.
    Ich hatte ja dieses Viseeo, will aber die lieder auf meinem Iphone ans command schicken.
    Deswegen hab ich diesen cradle gekauft.
    Ich hab gelesen das man einen Uhi interface kaufen muss damit würde es gehen.


    Grüße
    Temo

  • will aber die lieder auf meinem Iphone ans command schicken.
    Deswegen hab ich diesen cradle gekauft.


    Das geht leider nicht.
    Mit keinem Cradle für NTG1.
    Dazu musst du auf andere Lösungen ausweichen. Ich glaub das Dension Gateway 500 kann sowas mit dem optionalen BT-Modul.