Moin,
Ich hab das Problem das mein Außenspiegel das Wackeln anfängt wenn ich etwas Wind direkt von vorne habe, ich denke mal das da die Feder die ihn eigentlich hält nicht mehr die Kraft hat.
Kann man die Feder irgendwie nachspannen oder gibt es da von Mercedes Ersatz? Oder neues Spiegelgestell?
Fahrerspiegel wackelt im Wind
-
-
Das Problem hat mein E auch
-
Ich werde sonst Freitag mal das EPC durchforsten, denn ich hab Angst das wenn ich den Verlängerten Wohnwagen Spiegel drauf hab das der mir gegen das Auto haut.
-
ihr raser :lol:
-
und gibt es einen Lösungsansatz für den flatternden Außenspiegel
-
JA, langsamer fahren
-
lol
fahre cdi .. kann nicht schnell fahren
-
Das sagen sie alle :kk:
-
-
-
Habt ihr abklappbare Spiegel ?
Wenn ja, vielleicht habt ihr sie nicht ganz ausgefahren ? Einfach mal checken ist mir auch schon passiert...
-
sind anklappbare
auch im ausgeklappten Zustand kann man daran wackeln
-
Wenn ich mit der Hand gegendrücke sind sie Abklappbar, ja
Meine sind nur Abblendbar, ch hab gestern geguckt und das Spiegelgestell soll wohl 443€ kosten -
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.6399af1.jpg]
Hat jemand eine Idee wo ich so eine Feder herbekomme? -
Hab dir Mopf Spiegel bei Interesse
-
Tauschen wir die Feder?
Das Problem ist das meine Wohnwgenaufsteckspiegel nicht für die Mopf Spiegel passen -
Gibt es nicht bessere Läösungen als Wowa spiegel? Ich denke das die Außenspiegel für sowas gar nicht konzipiert wurden und bei den auftretenen Windlasten bezweifel ich das eine neue Feder eine dauerhafte Lösung bringt.
-
Ansonsten kann ich nicht am Wohnwagen vorbei gucken.
Es ging ja schon immer, am rechten Spiegel hab ich das Problem auch nicht weil der Spiegel irgendwann schonmal neu gekommen ist. -
Hab dir Mopf Spiegel bei Interesse
Fahrerseite anklappbar ... nur das Gestell sozusagen ... was kosta (PN bitte)