Sicherungsbelegungen

  • Servus!


    Weiß jemand, wo man die Sicherungsbelegungen der Sicherungskästen vorne im Motorraum sowie hinten im Kofferraum für den W204 OM642 herbekommt?


    Unter dem Deckel ist nichts, hinten auch nicht. Gibts da was online? (Online Betriebsanleitung bringt nichts)


    Danke und LG

  • Dort hab ich als erstes nachgeschaut. Ebenso wie die Qualität des Luxusschrotts lässt die Benutzerfreundlichkeit der Handbücher extrem nach.


    Für jeden Scheiß soll man sich an "eine Fachwerkstatt, oder am Besten eine Mercedes-Benz Servicestation" wenden... von 350 Seiten sind 200 voll von diesem Satz.


    Wär weiterhin echt dankbar für nen Tipp zwecks Belegung der drei Sicherungskästen (Cockpit Fahrerseite, Motorraum und Kofferraum).

  • Bei den dicken Dingern ist der Sicherungsplan im Boardwerkzeug bei der Abschleppöse. Bei den normalen links im Ramsch-Kasten.


    Alle Sicherungen leider i.O. Lüfter springt nicht an,


    Bei 97°C steigt die Temp.Nadel und im KI scheint das nette Symbol auf - sonst nichts. (Dauerfeuer 40°C AB vor einer Woche) Hab gleich die OBD2 Diagnose drangeklemmt und die Temperatur war tatsächlich so hoch.


    Jetzt sagt mein KI, dass der Motor überhitzt obwohl laut OBD2 Diagnose 86°C herrschen - unmöglich das er zu heiß ist, soviel hat das Kühlwasser sonst auch immer. Phänomen -> nach dem Start zeigt die Temp.Nadel Betriebstemperatur an, und sowie das Symbol für's Überhitzen im KI auftaucht, springt die Nadel auf 80°C.


    Lüfter springt weiterhin nicht an.


    Temperaturfühler/Sensor kaputt? Hat jeman Langeweile und wär so lieb im EPC nachzugucken, wo im OM642.960 dieser Scheißdreck sitzt? Karre geht eh bald für längere Zeit zu MB, sollte ich nichts finden können, wird's eben ein noch längerer Aufenthalt.. :rolleyes: