Zentrieringe habe ich keine bzw brauche ich keine und ja die Felgen haben angeblich ET 35
Ich glaube das die Felgen ein scheiss sind, bevor ich die bbs montiert habe hat nix vibriert
fettes Problem BBS LM
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moment !
du hast keine Kunststoffringe in den Felgen drin ?
das muss vibrieren ...
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naja das innenloch ist 66, brauche ich drotzdem zentrieringe
Beim montieren ist mir nichts aufgefallen das die felgen ein spiel auf der radnabe hat -
komisch , ich hab bei meine einen Kunststoffring gebraucht
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habe gerade das vorderrad abmontiert und nachgemessen
Das innenloch beträgt 66 muss zu einem felgendoktor,der soll mal nachschauen ob die felgen in ordnung sind, weill ich weiss nicht mehr was ich machen soll -
versteh ich auch nicht
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Vielleicht B-Ware, vom LKW gefallen oder so?
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Habe keine Ahnung, Habe das Rad am Fz gedreht und dabei KEINEN 8 ter gesehen oder der gleichen, vieleicht wegen der 1 cm Spurverbreiterung oder ist es nur zufall das das Lenkrad viebriert seit die BBS montiert sind
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haben die Spurplatten eine zentrierung ?
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wie meinst du das, sie passen genau drauf, die werden mitgeschraubt, das sind nicht die was extra auf die bremsscheibe montiert werden und die Felgen auf die Spurplatten
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Deswegen Spurverbreiterung
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Da is doch nix zentriert
So weit darf die Narbe normal nicht durch die felge schauen, Scheiß nachbaudreck ohne Papiere. Ich würde damit mal zum Reifenhändler fahren;)
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streift es am Bremssattel ? wenn nicht dann fahr mal ohne
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Das geile ist es gibt ein Gutachten von den Felgen(am Schwarzmarkt gkauft)
@ Pimpz
Ohne Spurplatten kann ich nicht fahren da ich am Sattel streif -
ehen deine so aus [Blockierte Grafik: http://www.langzeittest.de/fiat-bravo/intern/grafik/novitec-spurplatten.jpg]
oder so [Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2011/03/img_0086_48206.jpg]
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daher mein Hinweis auf die "angebliche" ET35.....
es sind diverse Nachbau-Serien auf dem Markt, wo die ET Angabe nicht passt.
Das ist/war die Lösung vom Produzenten für die VW/Audi Fahrzeuge mit 5x112LK, bei denen diverse Modelle eine höhere ET fahren.
Da wurde gerne mal einfach die Nabe abgedreht und eine höhere ET erreicht, aber die ET Angabe auf der Gußkokille bei der Ursprünglichen belassen.... Bei Mercedes Fahrzeugen schaut dann die Nabe halt raus.
Eine weitere Auffälligkeit sollten sehr kurze Radbolzen sein. -
Habe keine Ahnung, Habe das Rad am Fz gedreht und dabei KEINEN 8 ter gesehen oder der gleichen, vieleicht wegen der 1 cm Spurverbreiterung oder ist es nur zufall das das Lenkrad viebriert seit die BBS montiert sind
das wird dein Problem mit dem Vibrieren sein.
Wenn schon auf der VA Platten gefahren werden, dann sollten es die fix auf der Nabe verschraubten sein..... alles Andere bringt nur Unruhe auf die VA....
Weiterhin kann auch der Schraubenbund bei den Nachbaufelgen probleme machen, weil man den wegen Spurplatten nicht die Mitgelieferten nehmen kann.... die Produzenten nehmen es nicht soooo genau mit den Graden, so das die längeren Bolzen von den Spurplatten nicht plan aufliegen. -
@ PIMPZ habe Spurplatten wie auf dem 2 Foto
Habe noch eine Frage gibt es überhaubt bei 10 mm Platten die auf die Narbe angeschraubt werden naja ist ja nicht gerade sehr dick 1 cm wo dan die Felge angeschraubt wird -
Kein Wunder das es vibriert ohne Zentrierung
Erst ab 15mm gibt es die zum Schrauben -
Für den 211er gibt's spezielle 12mm distanzscheiben für die Vorderachse mit verlängerter fettkappe, alles ander taugt nix.
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