Ob die Einbaukats auch TÜV Gerecht sind ist die Frage ?
Bei diesem umbau bleibt alles Vorhanden ausser die Monolithen
kat oder was klappert hier???
-
-
Du bist doch Schrauber, du bekommst es doch hin die Kats raus zu reißen und Metallkats einzuschweißen bzw deine einzuschicken. Da wäre mir der Stunt und Kostenaufwand für zu hoch
-
seit wann gibst fertig kats für den e55 w210?
http://www.ebay.de/itm/KAT-MERCEDES-E55-5-4-02-12-Katalysator-/380377420669?pt=DE_Autoteile&hash=item589042d37d -
seit wann gibst fertig kats für den e55 w210?
http://www.ebay.de/itm/KAT-MERCEDES-E55-5-4-02-12-Katalysator-/380377420669?pt=DE_Autoteile&hash=item589042d37dPreise gehen ja noch......
-
hallo ihr lieben liebenden :lol: ,
hab gestern nochmal das netz durchforstet und bin auf 4 weitere interessante firmen gestoßen im umkreis von 200km die mir evtl. helfen wollen / können, ohne paketdienst
überall hat doch glatt ne frau den hörer abgenommen, also nix gegen frauen männers aber wenn ich was von 100, 200 zellen metall kat usw. erzähle stehen die halt auf dem schlauch, mal ganz zu schweigen das 3 von ihnen gefragt haben was ein e50 amg sein soll, ob das ein fahrzeugtyp wärebekomme nun die tage preise und dann werde ich wieder berichten wer es mir mal schön machen darf. ich selber habe absolut null bock auf schrauben, schweissen an der abgasanlage (zumindest vom krümmer bis zur neuen abgasanlage). da kommt eins zum anderen, dann ist die schelle verrostet, da die schrauben und für jedes teil musste los und selbst im baumarkt nebenan gibt es dann nix, nein danke ist mir alles zu wild. in dem fall lasse ich mich gern bedienen, wenns was schönes, sauberes zu schrauben ist, bin ich gern dabei oder bremsen entlüften mache ich seit dezember auch immer selbst
bis später
-
hallo ihr lieben liebenden :lol: ,
hab gestern nochmal das netz durchforstet und bin auf 4 weitere interessante firmen gestoßen im umkreis von 200km die mir evtl. helfen wollen / können, ohne paketdienst
überall hat doch glatt ne frau den hörer abgenommen, also nix gegen frauen männers aber wenn ich was von 100, 200 zellen metall kat usw. erzähle stehen die halt auf dem schlauch, mal ganz zu schweigen das 3 von ihnen gefragt haben was ein e50 amg sein soll, ob das ein fahrzeugtyp wärebekomme nun die tage preise und dann werde ich wieder berichten wer es mir mal schön machen darf. ich selber habe absolut null bock auf schrauben, schweissen an der abgasanlage (zumindest vom krümmer bis zur neuen abgasanlage). da kommt eins zum anderen, dann ist die schelle verrostet, da die schrauben und für jedes teil musste los und selbst im baumarkt nebenan gibt es dann nix, nein danke ist mir alles zu wild. in dem fall lasse ich mich gern bedienen, wenns was schönes, sauberes zu schrauben ist, bin ich gern dabei oder bremsen entlüften mache ich seit dezember auch immer selbst
bis später
Sehr gut, schau immer wo es Günstiger ist aber die Arbeit doch gut gemacht wird. So ein umbau Kostet halt einiges aber auch nicht die Welt....Viel glück dabei
-
schon geil, preise gehen bis 4000€ für 2 neue metall - kats + einbau bei der ein oder anderen firma . bin aber noch am verhandeln und bald wird alles gut.
-
schon geil, preise gehen bis 4000€ für 2 neue metall - kats + einbau bei der ein oder anderen firma . bin aber noch am verhandeln und bald wird alles gut.
Sry aber 4000€ ist viel zu viel dann noch für 2 ? Ich habe umgerechnet 2200€ für alle 4. 200Zeller Bezahlt incl. Einbau......für 2 können die nicht mehr als 1100€ verlangen Mensch
-
Für 2k Kats??? Da hatte ich welche bei Daimler gekauft und für 500 eine Nacht im Puff verbracht
-
Für 2k Kats??? Da hatte ich welche bei Daimler gekauft und für 500 eine Nacht im Puff verbracht
Micha, zwei nächte mit allen Frauen
-
Im Puff wo mehr als eine Frau mehr als eine Nacht so wenig kostet, bekommst die Krankheiten schon an der Türklinke
-
Im Puff wo mehr als eine Frau mehr als eine Nacht so wenig kostet, bekommst die Krankheiten schon an der Türklinke
Sei kein Dummi, nimm ein Gummi
-
-
Alles klar...
-
oder einfach für 700 normale kats bestellen ist am günstigsten.
-
Mehr wie 1200 EUR würde ich für 4 Metallkats incl. Einbau nicht zahlen - alles andere ist überteuert
-
Na für 4 k bau ich dir fast alles ein/ drunter was du willst ....
-
Na für 4 k bau ich dir fast alles ein/ drunter was du willst ....
Michel mach dir kein kopp, 2 kats sollten dich max 400 kosten inkl. einbau
.
-
das war doch nur mal ein beispiel und ich weiss gar nicht was der puff damit schon wieder zu tun hat :lol:
bin nur interessiert an 200er metall - kat und 2 stück brauche ich. hab nen preis von 300€ stück und das ist auch gut so, sind keine magnaflow, haben e1 prüfzeichen. einbau kommt dann noch da zu also sind wir so bei 800 bis max 1000€ und das ist auch gut so.
so und nun zum ältesten gewerbe der welt jungs
-
200Zeller von Magnaflow je nichtmal 100€ und einschweißen lassen.
Macht 500-600€
-