S210 Hoppelt ab 120 KMh

  • die sind eben genau zur zentrierung?! ist ja nur eine idee?
    was solls bringen wenn er noch 10 mal reifen runter und wieder rauf gibt ohne erfolg? ich hab nur gesagt was ich machen würde in der situation...

  • habe ich schon probiert...leider ist es wirklich nur eine montage hilfe das das rad nicht runterrutscht aber zum zentrieren zu dünn...leider
    ne ist gelutscht das ding kommen andere drauf 5MM mit zentrierung und dann sollte ruhe sein und dann kommt tiefer

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011

    stay hungry stay foolish


    Gruß Günni :cool:

  • ja wird wohl das beste sein.. bekannter v mir hatte sich bei seinem w201 16v auch vonre 5er platten geholt mit den selbsn symptomen wie bei dir..
    ohne zentrierung is das wohl sinnlos :D

  • ich fahr vorne 5er mit Zentrierung und hinten 20er mit zentrierung .. da hab ich auch keine problem... aberbei den brabus felgen sind die ja mitgeschraubt hinten.. soeine senkkopfschraube wie bei den bremsscheiben.. daher bleiben die beim räderwuchten auch drauf!

  • Nimm die Bördelrolle um Leg die Kante an dann passen 10er und alles ist gut :D
    Beim S210 ist das Pille palle an den seitenwänden

  • Kennst niemand in der Nähe?
    Ich hab eine aber leider zu weit weg :(

    Das ist kein Witz....in Wolfsburg hat nur einer diese Rolle und die verleiht er nicht und für die Seitenwände will der 250 euro haben :@

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011

    stay hungry stay foolish


    Gruß Günni :cool:

  • Hast mal Maddin "Stickerbaron" gefragt?
    Der hat bestimmt auch sowas


    Ich könnte sie dir schon leihen und zuschicken
    Aber man kann mit ner Rolle auch viel kaputtmachen wenn man nicht mit ihr umgehen kann ;)

  • mal eine frage OT..
    zum kanten legen.. heißluftöhn, schön erwärmen und viel zeit nehmen und langsam machen ? oder was soll man sonst beachtn?


    wir brauchen eindeutig einen mobilen forums-bördler :D

  • okay ergibt sinn^^.. hörtsich so an als hättest du das schon mal erlebt :D
    wenns nicht so teuer wär würd ich mir ja sofort ein gerät kaufen... aber für einmal bördeln lohnt sich das nicht

  • naja stimmt für einmal benutzen zu teuer und habe so ein gerät nie bedient also kann man wie schon erwähnt eine menge kaputt machen aus unwissenheit.
    aber 10 MM hinten ist natürlich mal ne fette spur xD

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011

    stay hungry stay foolish


    Gruß Günni :cool:

  • das habe ich vorne aber 18x9,5 ET 30 mit 10er platte :D
    naja mal sehen wie das nun mache..erstmal teile bestellen und dann weiter schauen

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011

    stay hungry stay foolish


    Gruß Günni :cool: