Dringend hilfe bei Reifenkombination ???

  • reifen kommen sowiso neu, aber felgen spielt ja keine rolle, wenn das gute gebrauchte sind also ohne irgendwelche bordsteinkratzer oder so und die rund laufen ist alles in ordnung

  • Bleibt zu hoffen das manche schnell erwachsen werden und zuende denken bevor die Finger über die Tasten gehen :rolleyes:

    was los, probleme? Als Forumsmitglied kann ich doch schreiben wo ich gerade hilfe brauche? Wenn dich was stört, dann kannst du ne nachricht schreiben, oder bist du so einer der das öffentlich regeln will?
    Ich steh nicht so drauf, der Thread wandert dann vom eigentlichen Thema ab.


    Ich hab ja auch meine antwort bekommen, von daher passt es.
    Vielen dank dafür das manche sein know how reinschreiben und damit anderen Forumsmitglieder helfen und nicht so wie deine äußerung!


    Schönen Abend noch

  • Ich hatte Fake Felgen und fahre jetzt OEM, kann mur sagen das OEM viel Schwerer sind. Was für mich eher Negativ als Positiv ist, Schwere Felgen = Leider weniger Leistung.


    Es gibt gute Nachbauten und Schlechte Nachbauten, dabei muss es nicht heissen das wenn AMG Logo eingraviert ist diese gleich besser sind als die Ohne.


    Meine meinung ist, wenn du in DE einkaufst solltest du schon gute Qualität bekommen...


    Traglast beachten dann ist alles TOP !

  • Temo hol dir originale Felgen, sparen kann man auch woanders ;)


    Bedenke die Schlaglöcher und Bodenwellen auf den Strassen, besonders da du damit auch mal in Richtung TR fahren willst....


    Da gibbet schon gute Schläge auf die Felgen und nicht das du eben mal ne abgebrochene Felgenkante hast :thumbdown:

  • Bevor ich Nachbauten kaufe, fahre ich lieber Stahlfelgen!


    Man gefährdet nicht nur sich selbst mit solch Felgen, sondern auch andere!


    Es mag sein, dass die Felgen rund laufen, leichter sind als andere, aber nicht die Festigkeit besitzen.



    Und zum Thema, wer billig kauft, kauft zweimal! :cool:



    Kauf dir lieber gebrauchte Felgen, die rund laufen.



    Nun wieder BTT! :cool: