Guten Morgen Leute,
Ist nen w210 mit adaptives Dämpfer system auch einfach, auf " klassischer Art " tiefer zu legen ? .
Oder muss da was beachtet werden???
Gruss
Guten Morgen Leute,
Ist nen w210 mit adaptives Dämpfer system auch einfach, auf " klassischer Art " tiefer zu legen ? .
Oder muss da was beachtet werden???
Gruss
Vorne andere Federn oder vorhandene um ca. 1/2 Windung oder etwas mehr kürzen und hinten die Stange vom Niveausensor etwas verlängern.
Geht ganz easy aber am besten auf ner Grube.
Vorne andere Federn oder vorhandene um ca. 1/2 Windung oder etwas mehr kürzen und hinten die Stange vom Niveausensor etwas verlängern.
Geht ganz easy aber am besten auf ner Grube.
richtig... hab vorne 1 windung weg, hinten 1/2 und niveau angepasst.. ist zwar jetzt ungefähr so hart als wenn ADS auf Sport gestellt wäre aber was solls
schnibbeln geht ... fährt besser
Ihr macht das falsch, vorne 2, hinten 1,3 Windungen, Niveau einstellen und gut
:lol: :lol: 2 und 1,3 :lol: hattest du echt soviel weggenommen ?
hier nen beispiel mit Vorne 1 Windung (1er gummis) und Hinten 1/2 (1er gummis + niveau angepasst)
[Blockierte Grafik: http://pieaitsch.de/viola3/210_14.JPG]
Danke Jungs
Was bedeutet Niveau anpassen oder wie wird es gemacht!?!?
Und noch ne andere Frage zum s500 w220 von ende 99 mit ABC fahrwerk ,lässt er sich auch über die Koppelstangen tiefer legen!?!Habe mir heute ein angeguckt ,der lässt sich mal hoch fahren mal nicht und fährt dann auch runter auf normal wann er möchte....der verkäufer sagte er lässt das fertig machen oder überprüfen.
Was meint ihr dazu!?
Gruss
ABC Fahrwerk lässt sich auch über Koppelstangen tieferlegen, ebenso wie Airmatic.
ABC würde ich immer stehen lassen!
Airmatic ist wesentlich stressfreier
ABC fährt sich besser
Also unzufrieden war ich mit meinem beiden Airmaticautos nicht
Olegs 500er fährt sich auch super.
Aber wenn ABC an ist dann ist das ein krasser Unterschied - vor allem in Kurven.
Das fetzt schon
ABC = KEINE Nick und Wanckbewegung :lol:
hammer in schnellgefahrenen kurven etc.
.
Ok
.............aber was sagt ihr dazu das er sich mal hoch fahren lässt ,wenn man Anheben drückt mal nicht und wieder auf normal höhe nach paar min erst fährt also wann er möchte!?.Absacken tut er nicht!
kompressor platt