Scheppern beim Hochfahren...

  • Leute ich habe vor kurzem ein Scheppern bemerkt, es tritt auf wenn ich nach dem Kaltstart in meiner Tiefgarage die Steigungen Hochfahre...Habe bereits zwei mal Nachgeschaut ob es nicht am Auspuff liegt oder an einer Schelle, sitzt alles Bombenfest...Was kanndas sein ? Wenn FZ warm ist kann man nix hören...


    Hier noch n Video


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • Wenn FZ warm ist kann man nix hören..


    FZ is gut xD



    Denke auch Hitzeschutzblech.


    Hab grad das gleiche Problem an meinem Diesel (WN-FZ 270 xD )...
    Am AMG (WN-FZ 55 xD ) ist alles in Ordnung..



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Als Ziel schwebte ihm vor:

    "in den Besitz einer Kraftmaschine zu gelangen, die stehts zur Arbeit bereit, keine Zeitverluste durch Vorbereitungen bewirkt und ohne allzu große Kosten zu betreiben ist".

  • Mit FZ meinte ich natürlich (Fahrzeug)...Oder besser wäre Motor .... ;)


    Hitzeschutzblech kann gut möglich sein :cool:


    Evt. wird es durch Starke Vibrationen durch den Auspuff (Kaltstart) verursacht :lol:


    :lol:

  • Mit FZ meinte ich natürlich (Fahrzeug)...Oder besser wäre Motor ....


    Ich weiß schon.


    Meine beiden Kennzeichen haben FZ und jeder denkt an FotZe 8|


    Du würdest es verstehen xD

    Als Ziel schwebte ihm vor:

    "in den Besitz einer Kraftmaschine zu gelangen, die stehts zur Arbeit bereit, keine Zeitverluste durch Vorbereitungen bewirkt und ohne allzu große Kosten zu betreiben ist".

  • Wenn das Fahrzeug kalt ist , auf die Bühne ..... dort kann auch bei laufenden Motor nachgeschaut werden ....
    Wenn es im warmen Zustand verschwindet , könnte es ein Bauteil sein was sich entsprechend der Temperatur anpasst .. .( Krümmer ? )
    Es kann so viel sein , da jetzt etwas aus der Ferne zu diagnostizieren ist wie ein Lottospiel ;)




    Andi :cool:

  • Feedback;


    Das Scheppern hat seit heute ein Ende....
    Die ESD Auspuffhalterung ist abgebrochen und hat das Scheppern verursacht, nun Geschweisst und neue Auspuffschelle und nun ist Ruhe :thumbup:


    Hier kann zu..... :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von AMG_Style89 ()