Moin Moin Gemeinde . Folgendes Problem am om 646983 : Motor springt nicht an Diagnose Druck zu hoch im rail ! Druck war aber keiner vorhanden! Getäuscht würde mittlerweile rail Rohr mit Sensoren Pumpe mit Sensor , Nockenwellen+ Kurbelwellen Sensor. Springt immer noch nicht an immer noch der selbe fehler.aber es liegt jetzt Druck an denn Einspritzdüsen an . ( Alle Düsen sind im letzten halben Jahr schon neu gekommen) Wer einen Anhaltspunkt hat würde ich mich sehr freuen! da der Vito nun seit 4 Wochen steht und ich kurz davor bin Motorkabelbaum und Steuergerät zu Tauschen 😕
Motor startet nicht
-
-
Mit ner Stardiagnose gelesen oder nem Aftermarket Tester?
Was sagen die Umgebungsdaten, von welchem Sensor wird das signal geliefert?
-
Insgesamt mit drei delfi Gutmann und Star diagnose.alle drei denn selben Fehler. Problem ist nur noch das er die Einspritzdüsen nicht frei gibt. Der Fehler kommt vom steuergerät.die der Regel und die Druck Sensoren geben einzeln keinen Fehler raus nur wenn alle drei zusammen arbeiten kommt der Fehler, sind aber auch alle drei neu inklusive dem Rialrohr da Mann denn hinteren Drucksensor ja nicht Tauschen kann und trotzdem kommt der Fehler Druck zu Hoch, auch wenn garkein Druck anliegt wie zu Anfang.