Kaufberatung E 500 / 320 Cdi w211

  • ist geil... wenn mal was verreckt, pech gehabt....


    ich fahr seit 40k mit extremer tieferlegung und bisher no probs, gab leute die sind mit den ersten dämpfern 350k gefahren.


    wenn was is, is es halt teuer :(

  • Ich würde NUR 7G holen :streichel:


    Unterschied wie Tag und Nacht hat NUR Vorteile gegenüber 5G


    Hier mein alter E500 7G ------> KLICKKKKKKK


    Ausser: Pano, Keyless, Distron., Standheiz., Lenkradheiz., Holzlenkr. hat er alles , sogar ne Brabus V-Max Unit von Anfang an ;)


    KM nix Spezial :lol: sind Original :cool: , Lückenlose History ;)

  • Beim 211er wurden erst die Schrott Kühler verbaut - ebenso beim 203er.
    Danach hat man das gemerkt und einen von einem anderen Hersteller verbaut - dann war Ruhe.


    Nur die beiden Hersteller hab ich leider nicht im Kopf - muss mal Lars fragen.
    Der weiß das :thumbup:


    PS: Bei Oleg seinem haben wir die Verseuchung auch schnell bemerkt, neuen Kühler verbaut, Getriebe gespült, Glück gehabt dass keine Späne waren, nach 1000km nochmals gespült - alles wie Neu.
    Man kann aber auch nicht so gut davon kommen... :thumbdown:

  • In Deutschland würde ich Dir sofort einen Diesel empfehlen ...hatte den 500er vorher und nun den 320cdi .... da du in Össiland eh nur 120/130 fahren darfst , kannst du auch den 500er nehmen ;)



    Aber dies nur unter einer Bedingung ... die Fahrleistung ..... ich habe mit dem 500er auch gerne über 100tkm im Jahr zurückgelegt , das kann aber nicht jeder erwirtschaften und ob es Sinn macht steht ausser Frage , mir ging es um Spass der etwas bezahlbar war ;)



    Da ich nun ein Sohn habe , heisst es , etwas sparen :P




    Gechippt ganz klar den 320CDI ;)




    Andi

  • Leider ist das mit den großen Benziner aus D immer das problem mit der C02 Steuer :@



    werde morgen mal nach Wien Düsen und mir mal ein paar Wägelchen ansehen :cool:


    mein S4 ist heute weggegangen ;( :winke: :D

  • Auto ist gekauft , nur leider hatte sich die Lichtmaschine gleich nach 10 km Autobahnfahrt verabschiedet :@
    Der Händler bezahlt den schaden natürlich, nur mein "neuer" 500er steht jz in Wien , hoffentlich treiben die Jungs heute noch was auf , da gestern abend leider die falsche gekommen ist :@


    naja jetzt abgesehen von der Lima ein Wunderschönes Auto zu einen Top Kurs :cool:



    Danke Jungs für eure Tipps :streichel: